Audioausgabe für bestimmte Dinge umlegen möglich?

V

ViOrZ

Neues Mitglied
0
Hi,

Habe mir für meine Anlage einen Bluetooth Adapter gekauft. Kann also jetzt alles vom Handy direkt an die Anlage streamen - soweit so gut.

Doch stört es mich, dass z.B. Sprachnachrichten auch an die Anlage gestreamt werden, da diese u.U. übertrieben laut durchs Haus schallen und auch nicht unbedingt von jedem mitgehört werden müssen.

Gibt es also eine Möglichkeit, dass man die Whatsapp Sprachnarichten über den Telefonlautsprecher ausgeben lässt und wirklich nur Musik an der Anlage hat?

Habe das HTC One M7 auf 4.4.3 und einen Philips Adapter



Gruß
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
10
Aufrufe
509
579242
5
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
284
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
1
Aufrufe
254
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten