Keine In-App Käufe in APK möglich! Über Umwege möglich?

DerAndroidUser

DerAndroidUser

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir gestern Lightroom aus dem Play Store runterladen allerdings wurde mir angezeigt dass die App nicht kompatibel sei mit meinem Smartphone sei. Dies macht mich eh schon stutzig. Bei dem Handy handelt es sich um dass MI11, allerdings mit entsperrtem Bootloader und MIUI 14 Dev ROM, vielleicht liegt es ja daran. Naja auf jeden Fall habe ich mir die aktuellste Lightroom Version dann von einem Drittanbieter AppStore heruntergeladen in der Hoffnung die App würde laufen. Dass tat sie auch allerdings kann ich keine inApp Käufe bzw Abos mehr durchführen. Anscheinend scheint es ja normal zu sein dass APKs von Drittanbieter Stores vom Google Play Kaufsystem abgekoppelt sind, aber gibt es nicht über Umwege eine Möglichkeit dass Abo abzuschließen? Denn ich möchte mir nur ungern eine "modifizierte" Variante heruntergeladen wofür ich nichts zahlen muss.
 
DerAndroidUser schrieb:
aber gibt es nicht über Umwege eine Möglichkeit dass Abo abzuschließen
Ja, Bootloader wieder sperren. Oder eben originale ROM und Bootloader sperren.
Ggf geht es auch mit Magisk Hide
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
707
KalleMerkt
K
J
Antworten
1
Aufrufe
370
KalleMerkt
K
A
Antworten
7
Aufrufe
196
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten