Was ist "Star Scoundrels"

M

MilhousevH.

Neues Mitglied
0
Habe diesen Eintrag in https://security.google.com/settings/security/permissions?pli=1 gesehen aber im Netz finde ich nichts, nur das https://github.com/scoundrels

und das The League of Magnificent Scoundrels und das Scoundrels Chat

in den Account permissions ist das schon länger drin, seit 27.09.2014

wer weiss mehr, ich habe AV Software drauf both auf Tablet und Smartphone, einmal kostenpflichtig und einmal nicht. Kann es sein das die was übersehen hat?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Ich habs gefunden, es ist galaxy dash. Galaxy Dash: Race to Outer Run App for Android strg+f und scoundrels eingeben, stimmt diese App wurde zu diesem Zeitpunkt installiert. Trotzdem viele Dank, hoffe ich konnte jemanden helfen der vielleicht auch dieses Problem hat. Gehe nämlich ziemlich sorgfältig um mit Apps bezüglich Schädlingen, App Berechtigung wurde entzogen da es deinstalliert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
623
Daichink
Daichink
E4_
Antworten
3
Aufrufe
130
Fembre
Fembre
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
577
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten