Was für ein Notification Icon ist das?

M

mircN

Erfahrenes Mitglied
156
Hallo,

ich habe seit 1 Woche ein Galaxy S23 Ultra und habe ständig ein Logo mit einem "W" ? in der Notification Bar aber kann nicht herausfinden was das für ein Programm sein soll. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?

Für Tipps und HIlfe bin ich dankbar...

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 7b98d5b7-c78d-458c-b139-3a7f613d910b.jpg
    7b98d5b7-c78d-458c-b139-3a7f613d910b.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 141
Ich dachte erst an Washington Post oder Wallstreet Journal, aber es passt beides nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Zu
Fischkopp schrieb:
würde auch ein beliebiger Börsenticker passen.

@mircN
Frage:
Runterziehen lässts sich nicht?
 
Für mich sieht das wie ein 'm' aus.
Hast du keine Benachrichtigung dazu?
Evtl. mal in den Benachrichtigungsverlauf schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
mircN schrieb:
ich habe seit 1 Woche ein Galaxy S23 Ultra und habe ständig ein Logo mit einem "W" ? in der Notification Bar aber kann nicht herausfinden was das für ein Programm sein soll. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?
Das ist das Icon einer App, die du installiert hast. Schau am besten mal nach, was du alles installiert hast, und was es davon sein könnte.
 
@mircN

Vllt. noch ein Hinweis : Es kann sich beim AppTyp auch um einen Service handeln , der ständig im Vordergrund ausgeführt wird und somit seinen Dienst immer anzeigen muss.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten.. Das ist nicht immer da.. Ich kann damit auch nichts machen o.ä wie bei anderen Notification halt.. Merkwürdig... Ach und das Icon passt zu keiner App von mir die ich installiertt habe.. Bin ratlos?
 
Den Taskmanager öffnen und die aktiven Apps eine nach der anderen beenden, bis da W verschwindet und die App ist gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
mircN schrieb:
Vielen Dank für die vielen Antworten.. Das ist nicht immer da.. Ich kann damit auch nichts machen o.ä wie bei anderen Notification halt.. Merkwürdig... Ach und das Icon passt zu keiner App von mir die ich installiertt habe.. Bin ratlos?
Lass es uns bitte wissen, wenn Du es gefunden hast. Jetzt bin ich neugierig. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
mircN schrieb:
Vielen Dank für die vielen Antworten.. Das ist nicht immer da.. Ich kann damit auch nichts machen o.ä wie bei anderen Notification halt.. Merkwürdig... Ach und das Icon passt zu keiner App von mir die ich installiertt habe.. Bin ratlos?
Es gehört definitiv zu einer App die du installiert hast.
 
Fischkopp schrieb:
Lass es uns bitte wissen, wenn Du es gefunden hast. Jetzt bin ich neugierig. :D
Werde heute Abend nochmal schauen.. Melde mich dann wenn ich die Lösung gefunden habe :D
 
@mircN Gibt es hier Neues?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
196
maik005
maik005
easyline001
Antworten
7
Aufrufe
719
Hego.dmsk
Hego.dmsk
M
Antworten
5
Aufrufe
2.233
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten