Was tun wenn eine App eingefroren ist und nicht mehr reagiert?

say_hello

say_hello

Dauergast
190
hallo und guten Tag liebe Community;)

[vorweg - großes SORRY falls ich das hier ggf. in die falsche Unterrubrik reingepostet hab]

was wenn eine APP überhaupt nicht mehr reagiert - gewissemaßen eingefroren ist!?-. Bei mir auf einem Poco3 F der Fall: Die FaceBook App hängt fest. Ich komm hier nicht mehr raus!?

es ist wie wenn das alles eingefroren ist - was kann man denn hier machen!?

Freue mich auf einen Tipp. VG

ps - brächte es etwas, wenn ich in der App-Verwaltung einfach "Beenden erzwingen" durchführe!?

update: hat sich erledigt: das Ding (also FaceBook) hat sich doch wieder "bewegt" und ist wieder zum Leben erwacht..
Viele Grüße u. allen einen schönen Einstieg ins Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: say_hello - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@say_hello
Neustart erzwingen
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, Wattsolls und hagex
@say_hello

Neustart erzwingen?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Wattsolls und rene3006

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
198
maik005
maik005
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
159
djwiese
djwiese
K
Antworten
3
Aufrufe
238
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten