Obb Ordner Fehlermeldung... Schreibgeschützt. Umgehen wie ?

S

Sony98

Neues Mitglied
2
hi leute.
Ich habe hier ein S4 mini gt-i9195 mit android 4.2.2
Nun wollte ich über pc app dateien in den Android/obb ordner ziehen.
Egal wie groß die Datei ist, es erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass das gerät nicht mehr reagiert oder entfernt wurde.
Außerdem kann ich den Ordner nicht löschen da er schreibgeschützt ist.
Ich habe in google schon gesucht, jedoch keine Antwort dafür gefunden.
Wie kann ich also Dateien in den Obb ordner ziehen bzw. Zugriff erlangen ?
Info: mein gerät ist gerootet. ich dachte, damit hat man zugriff. allerdings habe ich das momentan nicht.
 
Vom PC aus garnicht, das musst du schon mit einem Explorer mit Root zugriff vom Handy aus machen
 
Vom PC aus nicht ???
Warum können dass dann auch viele andere User im Internet und wiso steht des auf jeder anleitung ???
habe mir mal root Explorer geholt:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.speedsoftware.rootexplorer&hl=de

und habe mit superuser der app zugriff erteilt.
blos der Obb ordner lässt sich immer noch nicht löschen....
Fehler...
Dass heist dass man auch keine dateien darauf ziehen kann.

Bitte helft mir mal :crying::crying:
 
Warum willst du den überhaupt löschen?
 
Weil ich apk dateien für ne app dareinziehen will.
Des "löschen" is nur n test um zu prüfen, ob der schreibschutz noch aktiv ist.
Wie kann ich die miese Fehlermeldung umgehen, wenn ich dateien dareinziehen will ??
Weiß Niemand ne Lösung ????
 
hol dir nen sd fix.

Ausserdem kopieren sich Apps normalerweise Daten selbst entsprechend wohin wenn du sie installierst.
 
Naja er will denk ich Mal Dateien ändern und so und OBB Dateien ändern somit kann man dann auch Kostenpflichtige Spiele Kostenlos kriegen naja auf jeden fall ist die Sperre neu von Google bzw von der Neuen Android Update momentan unmöglich zu umgehen außer du Rootes dein Ganzes Handy
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber überleg es dir Gut ob du es Rootes ich empfehle es auf jeden fall nicht aber wenn du es Möchtest im Internet gibt es genug Anleitungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist von 2015.
 
@rene3006 hab ich auch gesehen aber zu Spät 😂
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@IzzIRack
Hatte auch schon nach dir geantwortet, aber wieder gelöscht.
Da es mir später aufgefallen ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
179
BerndLie
B
P
Antworten
3
Aufrufe
545
pblacky
P
G
Antworten
3
Aufrufe
493
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten