Zertifikatberechtigungs-Passwort zurücksetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

visu07

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich muss damit ich im Wohnheim ins Internet kann (läuft über Hochschulnetz) ein Zertifikat installieren, am PC hats problemlos mit openVPN geklappt, doch nun hab ich das Problem das ich bei meinem Samsung Galaxy S 3 kein Zertifikat installieren kann, da dafür ein Passwort benötigt wird und ich dieses leider vergessen habe. :sad:

Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Passwort irgendwie zu umgehen oder zurückzusetzen (am besten ohne factory reset, falls möglich, wollte meine Daten schon recht gern behalten)? Hab mir schon die Finger wund gegooglet und finde einfach keine Lösung!:unsure:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus!:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
9
Aufrufe
427
Harald01
Harald01
W
Antworten
4
Aufrufe
352
wolau
W
Chaosdoktor
Antworten
0
Aufrufe
369
Chaosdoktor
Chaosdoktor
Zurück
Oben Unten