Das Abklemmen der Stromversorgung aktiviert das Display

B

baacon

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bei Android geht ja, nachdem man das Gerät vom Ladekabel trennt, automatisch das Display (für kurze Zeit) an. Gibt es (root ist vorhanden) irgendeine Möglichkeit dies zu unterbinden? Wäre echt wichtig.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße !
Max
 
Um welches Gerät handelt es sich denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um nen Asus Fonepad. Naja bei meinem Note 4 ist es genauso, da stört es aber nicht.
 
Schau mal in den Einstellungen unter Display oder Anzeige o.ä. ob du da was findest.
 
Hab auch ein Asus und auch das gleiche Problem.
Allerdings ist nichts unter Display zu finden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427384469785.png
    uploadfromtaptalk1427384469785.png
    16,1 KB · Aufrufe: 118
Hab die Einstellungen schon komplett durchgeschaut und auch wo anders konnte ich leider nichts dazu finden. Ist bloß blöd weil ich es im Auto verbaut habe und das wirft so meine ganzen Tasker Einstellungen durcheinander.
 
Doch, dass dürfte so ziemlich alle Androiden betreffen, denn hier bei meinen Geräten ist das nämlich ebenfalls so.

Man könnte das evtl durch eine Taskerregel unterbinden, aber dann dürfte dann Display dennoch kurz angehen.

Allerdings: Warum lässt du das Display nicht einfach durchgängig an, wenn du es schon im Auto verbaut hast? Diese Option kann man in den Entwickleroptionen einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und magicw

Ähnliche Themen

swat
Antworten
4
Aufrufe
415
swat
swat
Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
472
BB1
B
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
279
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten