Suche Beta tester

D

Danielmm1997

Neues Mitglied
4
Guten Abend liebe Community.

ich suche Beta Tester für meine neue Android App.

Die App ist wie eine art Soziales Netzwerk. Hier mal die App Beschreibung:

Nexyu hilft dir neue Leute kennen zu lernen! Gestalte Deine Welt in einer völlig neuen Community: Schreibe Blogs, Tausche dich im Forum oder im Chat mit deinen Freunden aus. Lasse dich Bewerten oder teile deine Ereignisse. 100% kostenlos. Schaue die unseren neuen Chat an, Sicher und Schnell. Melde dich in einem Schritt an und sei Teil einer tollen Community.
- Teile Fotos mit Freunden.
- Chatte im neuen Messenger.
- Tausche dich im Forum mit anderen Personen aus.
- Mache kostenlos Werbung für deine Veranstaltung.
- Schaue dir lustige Videos an die deine Freunde hochgeladen haben.
- Nehme an Quiz teil.
- Schreibe deinen eigenen Blog.
... und viel weiteres.
Das ganze könnt ihr auch auf unserer Homepage machen https://nexyu.com/


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mit mir zusammen "Bugs" suchen :thumbsup:.
 
Schnapp dir einen Emulator starte den ein paar mal, für verschiedene Modelle und dann wünsche ich dir viel Spaß beim Selbstversuch. Du weißt was wo passieren soll. Sei kritisch und dann mach eine Review. Dauert zwar deutlich länger, aber so kannst du dir sicher sein, dass weniger an "Bugs" drin sind wenn du die App rausbringst.
Viel Erfolg
 
Das erste was ich machen würde wäre den ganzen iOS-Style runterwerfen. Hat nichts auf einem Andorid-Gerät zu suchen..

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.021
swa00
swa00
koje71
Antworten
1
Aufrufe
939
swa00
swa00
GvGHunter
Antworten
4
Aufrufe
791
GvGHunter
GvGHunter
Zurück
Oben Unten