Suche Script für automatische Simulationssteuerung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
GvGHunter

GvGHunter

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo Android Hilfe,

ich bin nicht besonders Fit im Java, suche aber eine Lösung, das ein Script innerhalb eines Simulators die gesamte Steuerung übernimmt. Streng genommen eine AI als Autopilot.

Vorhaben:
========

Ein Entwickler hat mich eingeladen, den deutschsprachigen Support zu machen. Da ich aber nicht fahren und schreiben zeitgleich kann, suche ich eine Lösung, dass das Vehicle völlig autonom durch die Map kutschiert, oder ich vor dem Vehicle mit Entry-Points anweisen kann, wie er zu navigieren hat.

Bislang hatte ich es geschafft, dass das Vehicle nur geradeaus fahren konnte.

Umgebung: Bluestacks
Game: Car Parking Mulitplayer (ein Aidana Games Produkt)

Selbstredend soll es niemand völlig gratis umsetzen. Ich bin für mein Latein am Ende.
 
Empfohlene Antwort(en)
@GvGHunter

Hallo GvGHunter,

hier bist du leider völlig falsch, da wir an dieser Stelle nur die native Programmierung supporten.
Welche Broadcasts ansich für die Steuerung überhaupt vorhanden sind , kann dir nur der Entwickler der App selbst beantworten .

Ich vermute allerdings, dass er grundsätzlich die Remotesteuerung nicht zulässt, zumal aus urheberrechtlichen Gründen eine
schriftliche Genehmigung des Verfassers dafür notwendig wäre. (Mental Property)
Es sei denn, er veröffentlicht ein frei verwendbares SDK/API dazu.

Dementsprechend würde ich an deiner Stelle von öffentlichen Anfragen dieser Art grundsätzlich Abstand nehmen, solange diese Genehmigung nicht vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GvGHunter
Alle Antworten (4)
@GvGHunter

Hallo GvGHunter,

hier bist du leider völlig falsch, da wir an dieser Stelle nur die native Programmierung supporten.
Welche Broadcasts ansich für die Steuerung überhaupt vorhanden sind , kann dir nur der Entwickler der App selbst beantworten .

Ich vermute allerdings, dass er grundsätzlich die Remotesteuerung nicht zulässt, zumal aus urheberrechtlichen Gründen eine
schriftliche Genehmigung des Verfassers dafür notwendig wäre. (Mental Property)
Es sei denn, er veröffentlicht ein frei verwendbares SDK/API dazu.

Dementsprechend würde ich an deiner Stelle von öffentlichen Anfragen dieser Art grundsätzlich Abstand nehmen, solange diese Genehmigung nicht vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GvGHunter
Hi @swa00 - Die Genehmigung der Entwickler und Herausgeber haben wir.
Selbstredend dass wir uns bei den Entwicklern immer absichern und das Go einholen.

Nur Schade dass unser Selbstversuch nicht erfolgreich war.

Ich komme deinen Wunsch nach, von derartigen Anfragen Abstand zu nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ihr das Go doch habt , warum fragt ihr nicht direkt dort an ?
Die wissen doch am besten, wie man welchen Bearing wann und wo setzen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: GvGHunter
Das haben wir, aber die Entwickler haben mehrere Baustellen, da das Produkt noch recht jung ist.
Aber wir sind im Gespräch, wollten aber gerne eine Lösung anbieten die die Entwickler übernehmen könnten.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
  • emergentvillage
Antworten
1
Aufrufe
914
pueh
pueh
dimoll
  • dimoll
Antworten
3
Aufrufe
1.300
chrs267
chrs267
Laser5001
  • Laser5001
Antworten
2
Aufrufe
900
Laser5001
Laser5001
Zurück
Oben Unten