Android Projekt zippen/verschicken?

R

Ratzefummel321

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich arbeite zur Zeit an einer Android App mit einem kleinen Team. Nun möchte ich meine Arbeit abspeichern und meinen Teammitgliedern schicken.

Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ichs anstellen soll. Habs jetzt unter export als zip verpackt und verschickt. Aber komischerweise fehlt dann dort der Inhalt meiner MainActivity!?!

Gibts irgendwie ne Möglichkeit, wie man ganz einfach das komplette Projekt ohne Probleme so verschicken kann ohne das fehler oder andere Komplikationen auftreten? Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch schonmal mit mehreren Leuten an einem Workspace gearbeitet hat und mit Tipps geben!

Vielen Dank!!
 
Github oder Bitbucket wären da wohl die Plattformen der Wahl
 
Auf jeden Fall Guthub oder bitbucket oder sonst ein SCM nutzen.
Versionsverwaltung

Ansonsten ist das arbeiten mit mehreren Leuten an einem Projekt tödlich. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.151
586920
5
Zurück
Oben Unten