Eclipse-Android Problem.....verwirrt...:(

R

Ratzefummel321

Neues Mitglied
0
Halli Hallo,

habe folgendes Problem. Ich habe ein kleines Projekt am laufen und dieses habe ich exportiert, indem ich es gezippt habe. Nun, nach dem entpacken und importieren habe ich einen Ordner doppelt, bzw. mehrere. komischerweise sind die Klassen in dem doppelten Ordner relativ alt. also der Inhalt von vor ein paar Tagen. Wenn ich aber den Ordner löschen will, funktioniert das Programm/App garnicht mehr.....Weiß nicht, wie ichs genau beschreiben soll, deswegen hier einfach ein screenshot:

Also das was ich meine ist oben links unter src. Mit und an diesen drei Klassen arbeite ich. Aber weiter unten in dem Flunky-Ordner ist nochmal ein src ordner mit zwei Klassen/Activitys.....Diesen Ordner möchte ich nicht haben und weiß überhaupt nicht wie er dorthin gekommen ist nur scheinbar ist meine Anwedung auf irgendeiner Art und weise abhängig von diesem...... :confused2::confused2:

ich hoffe mir kann jemand helfen....

Dankööö
 

Anhänge

  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    58,8 KB · Aufrufe: 153
Sieht so aus, als hättest du irgendwie dein Projekt nochmals in dein Projekt importiert / kopiert. Der innere Flunky-Ordner ist also eigentlich komplett überflüssig, den solltest du löschen können (vielleicht noch eine Sicherheitskopie, falls wichtiger Code drin sein könnte). Woher dann die Fehler kommen, ist schwer zu erraten. Könnte sein, dass sich einige Imports auf das innere Projekt beziehen. Die Fehler sollten sich aber leicht beheben lassen. Normalerweise zeigt Eclipse bei Fehlern in einer geöffneten Datei links ein Fehler-Icon an. Dort kannst du draufklicken und Lösungsvorschläge ansehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.151
586920
5
Zurück
Oben Unten