API-Level nachträglich erhöhen?

defy2k11

defy2k11

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Vor ewig und drei Tagen hatte ich mal eine App programmiert welche ich für die Arbeit brauchte.
Lage jetzt ewig lange brach und in die Richtung programmieren habe ich mir auch schon lange nicht mehr die Finger Wund getippt.

Das Problem, diese App bekomme ich auf meinem Nexus 5 mit 4.4.2 nicht mehr zum laufen. Als Sündenbock sehe ich das API-Level.

Nun kommt ihr ins Spiel, besteht die möglichkeit das Level nachträglich zu ändern sprich auf API 19? Wenn ja, wo?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

LG Andi
 
Das erhöhen das API wird da keinen Unterschied machen. Ich vermute eher mal, dass du in deiner App irgendwas machst, dass man unter Android 4+ nicht mehr ohne weiteres tun darfst. Das kann zum Beispiel ein Aufbau einer Netzwerkverbindung im Hauptthread der App sein.
Aber das sind alles nur Vermutungen. Stell doch mal die genaue Fehlermeldung ein.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
269
24559
2
E
Antworten
1
Aufrufe
809
enrem
E
Zurück
Oben Unten