Vorhandene APK API Level erhöhen?

2

24559

Gast
hallo leute

ich habe da mal eine frage an euch spezialisten :) ich habe ein massives problem ich habe hier ein neues handy und da funktioniert die Tauchpal tastertur nicht mehr!! ich habe jetzt schon geld ausgegeben für andere aber es hilft nichts, ich bin sie schon seit jahren gwohnt und würde die gerne wieder haben.

angeblich lässt sich es nicht installieren wegen die api leveln und wollt euch mal fragen ob jemand von euch mir vielleicht bitte helfen könnte :)

es wäre wirklich sehr hilfreich !! wenn ja bitte eine nachricht ich schau jeden tag rein mit der hoffnung auf hilfe :)

Danke danke
 
Welches Handy?

Diese Tastatur? Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20240202-064152.png
    Screenshot_20240202-064152.png
    72,8 KB · Aufrufe: 25
ja aber da gibt es eine andere die vorgänger noch wo man 4x3 tastertur hat weil die ist da nicht mehr drauf deswegen wieder deinstalliert
weil das ist nicht die originale ich bin mir sicher wenn du auf touchpal.com da ist die letzte version die sich so nennt smartinput .

handy samsung s24 ultra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Entwickler anschreiben...
 
habe ich auch schon keine meldungen
 
@lalilu

Richtig , ein Entwickler muss seine Produkte auch an die neueren Betriebssysteme anpassen .
Wenn er das nicht tut , wird er vermutlich seine Gründe haben .
Und wenn er dir nicht antwortet , kann das auch bedeuten , dass er sich nicht um sein Baby kümmert , denn er hatte knapp ein Jahr zeit , sein Produkt anzupassen.


Unter bestimmen Umwegen kann man auch alte apk auf einem neueren Gerät installieren
(Wenn man sie hat)


Dazu benötigt es aber schon eine technische Umgebung PC, Adb programm etc)
adb install --bypass-low-target-sdk-block FILENAME
Gelöst: APK auf dem Galaxy S24 Ultra nicht installierbar (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • segler11
Antworten
0
Aufrufe
1.319
segler11
S
N
  • nexone89
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Thyrion
Thyrion
K
  • KillerKarotte
Antworten
0
Aufrufe
954
KillerKarotte
K
Zurück
Oben Unten