Vorschau bei eigener App

N

nlfell

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, sorry falls es das Thema schon gibt ;).
Wie macht man ein Vorspann bei meiner App wie bspw. bei Clash of Clans "Supercell"? Einfach ein Video oder Bild, bei dem man aber keine Zeitanzeige sieht, wenn man draufklickt und das nach ein paar Sekunden verschwindet. Danke schonmal :)
 
Einfach ein Bild anzeigen und dann mit Thread.sleep(xxxx) soviel Sekunden warten wie du willst und dann weiter im Code? Wäre jetzt das einfachste, was mir spontan dazu einfällt
 
Sorry, aber ich bin noch nichz so ganz in Java usw drin :D kannst du mir sagen wo ich das einfügen soll und vllt den Code sagen? Danke :D
 
nlfell schrieb:
Sorry, aber ich bin noch nichz so ganz in Java usw drin :D kannst du mir sagen wo ich das einfügen soll und vllt den Code sagen? Danke :D

oO!
Dann arbeite dich erstmal ein. Hat keinen Sinn Code zu kopieren wenn du ihn nicht verstehst.
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
560
swa00
swa00
M
Antworten
3
Aufrufe
169
moin
M
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten