App lässt sich nicht kompilieren

T

TheDon14

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir diese App gekauft, und möchte diese gerne kompilieren!

Location Based Dating Software

Ich bekomme aber leider immer total viele Fehlermeldungen, und weiß nicht mehr weiter :sad:

Ich muss auch dazu sagen, dass ich sonst nur PHP programmiere und somit nicht all zu viel Ahnung von Android Programmierung habe.

Was würdet ihr benötigen um mir am besten helfen zu können?
Einfach Screenshots von den Fehlermeldungen?


Ich HOFFE SO SEHR das ihr mir helfen könnt! :thumbsup:
 
... immerhin bekommst du Fehlermeldungen ;)

Kleiner Geheimtipp: Die Meldungen nutzen, um die Fehler zu beheben. :)

Mal im Ernst, wie erhoffst du dir Hilfe, wenn du uns keinerlei Infos zukommen lässt (von der Homepage mal abgesehen)? Ich bin mir fast sicher, dass keiner hier im Forum mit dieser App jemals in Berührung gekommen ist, vielleicht dafür aber mit dem ein oder anderen Fehler, der dir angezeigt wird.

Nun ein ernst gemeinter Rat: Höre auf zu hoffen (das löst meiner Erfahrung nach in der Programmierung sowieso meist nicht die Probleme - mit christlichem Glauben sieht es übrigens ähnlich aus) und teile mal wenigstens die Fehlermeldungen mit und wie du vorgegangen bist, bzw was du überhaupt Sinn der Sache sein soll.
 
Wenn du fremden Programmcode kompilierst, bzw. dekompilierst solltest du dich ein bisschen in die betreffende Programmiersprache einarbeiten. Das reduziert den Arbeitsaufwand enorm, da man viel schneller dahinter kommt, was der fremde Entwickler dort verzapft hat.

Die Fehlermeldungen mit zu veröffentlichen hilft immer. Das macht es allen viel einfacher.

--

PS: Es gibt Möglichkeiten, die apk so zu packen, dass es relativ aufwendig ist, das Programm wieder zu dekomplieren.

--

Und Fehlermeldungen bitte nicht als Screenshot. Lieber in Textform.
 
Moinsen,

deshalb habe ich ja extra geschrieben bzw. gefragt was ihr benötigt um mir am besten helfen zu können :winki:

Hier die aktuellen Fehlermeldungen!

Error:(37, 5) java: cannot find symbol
symbol: class EnvironmentDelegate
location: class uk.co.senab.actionbarpulltorefresh.library.Options

Error:(39, 5) java: cannot find symbol
symbol: class HeaderTransformer
location: class uk.co.senab.actionbarpulltorefresh.library.Options

Error:(61, 44) java: cannot find symbol
symbol: class EnvironmentDelegate
location: class uk.co.senab.actionbarpulltorefresh.library.Options.Builder

Error:(79, 42) java: cannot find symbol
symbol: class HeaderTransformer
location: class uk.co.senab.actionbarpulltorefresh.library.Options.Builder


Hängt das mit der Actionbar zusammen?


Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da ist was mit den dateinamen bzw. dem buildpath nicht in Ordnung. Sind die Dateien EnvironmentDelegate.java und HeaderTransformer.java auch so geschrieben und in den richtigen Verzeichnissen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
169
moin
M
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten