Über App ein Video auf Youtube hochladen?

Shila

Shila

Neues Mitglied
0
Heyho,
ich bins mal wieder mit einer ziemlich häufig gestellten Frage allerdings hab ich immernoch keine brauchbare Antwort bzw. Hilfe.

Und zwar geht es um folgendes!

In meiner App kann man mit einem Chooser ein Video auswählen, und dessen Pfad in einen String gespeichert wird, jetzt soll dieses Video über die Youtube APIv3 auf Youtube hochgeladen werden, einen Grund Authentificator hab ich schon (Android Google OAuth2 using AccountManager)

Jedoch verzweifle ich jetzt daran wie ich nur ansatzweise ein Video auf Youtube hochladen kann...

Hat da jemand Erfahrung damit? Kann mir eventuell jemand helfen?
Code gibt es nicht wirklich, da ich nicht weiß wie ich an das Problem ran gehen soll.

Die App ist schon in der Google Console angemeldet (Auch mit Fingerprint etc.)

Wäre sehr dankbar für alle Antworten :)

Lg Shila
 
Hab leider auf der von dir genannten seite kein brauch ares projekt bekommen, die die ich runter geladen habe wollte mein eclipse nich nehmen. :/
 
Das hab ich auch schon angeschaut, ausprobiert noch nicht, da mich dieser Satz unglaublich irritiert, und ich somit denke, das es nich das ist was ich brauche, weil ich die Videos direkt von einem Pfad vom Handy auf youtube laden möchte. (Verbessert mich wenn das anders gemeint ist)

TODO: PLEASE NOTE, YOU MUST ADD YOUR VIDEO FILES TO THE PROJECT FOLDER TO UPLOAD THEM WITH THIS APPLICATION!
 
Schau Dir mal die Uploadroutine an, das ist einfach ein Fileinputstream, da holst du Dir einfach dein Video und gut ist.
 
Funktioniert leider immernoch nicht ganz... :/
 
Fehler? ErrorLog?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
5
Antworten
22
Aufrufe
1.423
590239
5
Zurück
Oben Unten