Schnittstellen Whatsapp

N

neuentwickler

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe eine Frage bezügliche der technischen Umsetzbarkeit: Kann ich mit einer Drittapp auf die Nachrichten meines eigenen Whatsappclienten zugreifen?

LG
 
Auf die Daten an sich glaube ich nicht, aber auf die Chat-Backups konnte man eine Zeit lang zugreifen (ob das noch geht weiß ich nicht).
Zumindest gab es mal ein Phyton-Script mit dem man am PC die Backus lesen konnte. Selbes für die Apps die Statistiken für Nachrichten uä darstellen. Guck mal in /sdcard/whatsapp/databases/msgstore.db.crypt7 . Eventuell findest du ja etwas dazu wie man die Daten da raus liest, aber ich meine das sollte nicht mehr so leicht gehen. Vor ein paar Monaten wurde die Backup-Datenbanken anders oder besser verschlüsselt sodass man eben nicht mehr ohne weiteres auf die Nachrichten zugreifen kann.

Vlt hilft dir das ja schon ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.470
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
2
Aufrufe
917
deek
D
Zurück
Oben Unten