Problem bei Neuladen des Projekts

J

Jamezx

Neues Mitglied
0
Moin,


Habe gerade auf meinem Laptop Eclipse installiert und dachte mir:

Ich kopiere einfach den Ordner vom PC auf den Laptop, mache Rechtsklick, Import und wähle und General: Exisiting Project into Workspace...


Doch nun habe ich das Problem, dass er anscheinend meinen Res Ordner nicht mehr korrekt erkennt ? Da er z.B. Strings nicht mehr ersetzt bzw. bei view.findViewById(R.id.Button1); den Button nicht mehr findet.

Jemand ne Idee ?


Grüße :)
 
clean?

lg. Dagobert
 
Negativ :(


Ich habe eine MainActivity.java sowie eine activity_main.xml datei

In der MainActivity.java benutzte ich:

setContentView(R.layout.activity_main);

als Fehler gibt er mir aus:

activity_main cannot be resolved or is not a field


verstehe die Welt nicht :(
 
Lösch mal R.java (sicherheitskopie machen) und mach danach nochmal Project clean.
 
Musst du nicht beim importen ein Android Projekt importen anstatt eines general project?

lg.
 
Dachte eigentlich, dass es kein Unterschied macht.

Habe es jetzt unter Android Importiert und die Fehler sind noch die gleichen, allerdings erhalte ich jetzt die Meldung beim Importieren:

Error:

Build path contains duplicate entry: 'src' for project Test1

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

EDIT

So Fehler ist behoben, aber :D, es gibt schon einen neuen:


Conversion to Dalvik format failed with error 1
 
Hey, super, ja das hat geklappt :)
 
Moin

Ich muss morgen für 2 Wochen weg und wollt währenddessen nicht auf meine App verzichten. Deshalb wollte ich sie auf meinem Laptop weiter bearbeiten.

Hab dort Eclipse installiert und per ADT ALLE Androidversionen runtergeladen.
Dann hab ich den Projektordner kopiert und per USB Stick auf den Laptop gezogen.
Per File-Import habe ich dann das Projekt in Eclipse geladen.

Leider zeigt er mir jetzt bei JEDER Activity unendlich viele Fehler an.
Selbst bei class MainActivity extends ActionBarActivity sagt er: "ActionBarActivity cannot be resolved to a type".

Warum kann ich das Projekt nicht einfach rüberziehen und mit all seinen benutzen Bibliotheken übernehmen? :sad:

Wäre schön, falls mir jemand helfen könnte! :)
 
Sorry, im falschen thread gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
Zurück
Oben Unten