Hilfe beim Einrichten eines Entwicklerkontos

M

Mastan

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich möchte eine App kostenpflichtig bei Google Play verkaufen. Hierzu habe ich ein Gewerbe angemeldet, mir eine USt-IdNr. geholt, ein Google Play Developer Konto eingerichtet und die 25$ bezahlt. Die Bestätigung meines Bankkontos steht noch aus.


Ich muss doch sicherlich irgendwo die USt-IdNr. oder meine Steuernummer hinterlegen. Wo finde ich das???


Beste Grüße
 
Wenn ich mich recht erinnere dann brauchst du einen separaten Google Wallet Account der mit dem Developer Account und/oder dem APK verknüpft wird.
 
Beide Accouns wurden eingerichtet - aber niergendwo wird nach der Steuernummer gefragt...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
409
datNeMo
D
R
  • RudolfHagen
Antworten
1
Aufrufe
652
koje71
koje71
S
  • Sempervivum
Antworten
2
Aufrufe
607
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten