Selbst erstellte App auch für Tablets freigeben

A

all-star

Neues Mitglied
0
Hallo liebe user,

dies ist mein erstes Thema hier im Forum, da ich erst vor kurzem dazu gekommen bin:)

Ich habe eine eigene App erstellt und zwar mit dem AppInventor2. Die App läuft soweit gut und ist auch bereits im Google Play Store zu finden. Doch leider können nicht alle Geräte diese App runterladen, besser gesagt Tablets können die App nicht runterladen :/ Ist das so gewollt von AppInv. oder wie kann ich das Einstellen, dass auch Tablets meine App Downloaden können?

Falls ich hier falsch sein sollte, bitte um Entschuldigung (duck)

danke im voraus

LG
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.422
590239
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
461
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten