Android SDK GCM nicht auffindbar??

O

One38

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

muss für die Uni eine App programmieren, wofür ich "Google Cloud Messaging" (GCM) brauche, aber es ist nicht auffindbar und kann es nicht installieren.

Weiß jemand vielleicht weshalb?

Screenshot:

ximg.php



Laut Google, wird unter Extras Google Cloud Messaging nicht angezeigt, weil ich nicht die aktuellste Version von Android SDK habe.
Ich habe jetzt alle Updates etc installiert. Ich habe glaub die Version 24.0.2

Nutze zum programmieren Eclipse Luna, auch da ist alles auf dem neuesten Stand
Bitte um dringende Hilfe!!!

//EDIT: Für alle die das Problem auch haben.
Oben links auf "Packages" ->"Show Obsolete Package"

Problem wurde gelöst, bitte schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest das nicht mehr benutzen und das ganze über die play Services machen... Das packet wird nicht um sonst nicht mehr angezeigt ;)
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
962
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.152
586920
5
Zurück
Oben Unten