App doppelt auf dem Handy

N

Nettit

Neues Mitglied
0
Ich habe vor knapp zwei Jahren eine App geschrieben. Nun habe ich diese nochmal bearbeitet und das Datenbankschema geändert. Wenn ich nun die App installiere sollten die alten Daten eigentlich in das neue Schema gelangen. Allerdings "überinstalliert" meine erneurte App nicht die alte sondern es ist nach der Installation zweimal die gleiche App vorhanden. Einmal die neue und einmal die alte App. Hat jemand eine Ahnung wieso?
 
1. Paketname unterschiedlich oder
2. mit einem anderen Key signiert als die erste App.
 
Die Antwort war tatsächlich dass ich im Manifest.xml den Namen des Package irgendwann, warum auch immer, geändert habe (wusste ich nicht mehr).
Jetzt passt alles wieder.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.022
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten