Testprojekt mit JUnit legt keine java Klassen an

P

Pauer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich mache zur Zeit einen Fernkurs zur App Entwicklung und muss für diesen Lernhefte bearbeiten und am Ende dieser Lernhefte bestimmte Aufgaben einsenden.
Normal hat das gut geklappt, nun habe ich aber eine Frage, welche ich nicht beantworten kann:sad::

Begründen Sie: Warum muss der Eclipse Assistent zur Erstellung eines neuen Android Test-Projekts das Paket der Java-Klassen (in "<Projekt>/src") leer lassen und kann dort keine Klasse generieren, wie er dies bei einem 'normalen' Android-Projekt tut?

das dies so ist, kann ich aus dem Lernheft ersehen, aber warum keine Klassen gebildet werden, ist mir einfach nicht ersichtlich bzw, hätte ich Ideen, allerdings sind das nur Vermutungen und kein sicheres Wissen.
Auch die Recherche in Google und der Dokumentation haben mich da bis jetzt nicht weiter gebracht.
Vielleicht denke ich auch zu kompliziert und die ganze hängt einfach damit zusammen, dass bei einem Testprojekt keine activity erstellt wird. Oder hängt es mit der Verlinkung mit dem zu testenden Projekt zusammen. Oder steht dem die Verwendung von junit entgegen? :confused2:

Ich bin etwas verwirrt und für jeden Tipp sehr dankbar.:thumbup:

Grüße
Patrick
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.555
Data2006
D
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
560
swa00
swa00
L
Antworten
4
Aufrufe
1.337
lonnie9020
L
Zurück
Oben Unten