App-Entwicklung mit Android Studio in Java

ja, ist mir schon an deiner Bildschirm Auflösung aufgefallen
Sei froh , dass du jetzt ohne Emulator auskommst , sonst wäre gar nichts möglich. :)

Eine "mindest" Konfiguration wäre 16GB RAM und ein i7. Aber auch das würde mich persönlich nur in meiner Arbeit behindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß doch noch was fragen. Ich habe eine App Hallo2 ja erfolgreich starten und installieren können.
Habe jetzt ein neues Projekt HelloWorld angelegt. Läuft auch. Nur wurde dieses nicht installiert auf dem Handy. Und ich weiß nicht was ich da anders gemacht habe.
Liegt es an der Config?
1698153501462.png

Diese Sache noch. Dann lasse ich Euch in Ruhe - zumindest vorerst ;-)

LG
>>>>Heiko
 
@Data2006 ein anderer Vorschlag ist, dass du dir ein fertiges Projekt bei GitHub suchst und dann das Projekt clonst oder dir herunterlädst und dann mit Android Studio öffnest.

Aller Anfang ist schwer, aber die Mühe es lohnt sich.

Viele Grüße
 
Moin.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe bei YouTube ein Video mit einer Einkaufsliste-App in Kotlin gefunden. Dies bin ich am Angucken. Muß allerdings sagen das ich nicht viel verstehe, geschweige denn selber auswendig zu erstellen. Ich bleibe da aber am Ball.
Versuche gleich mal Schritt für Schritt die App zu erstellen.

Link von dem Video wäre:
Dort gibts auch einen Link für einen Download. Aber ich versuche es erst mal selber mit einer leeren Projektvorlage.

Mein letztes Projekt konnte ich mit der ursprünglichen Idee/Projektvorlage Empty Activity jetzt doch erfolgreich anlegen. App ist auch auf dem Handy installiert und läuft auch.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG
Heiko
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
173
moin
M
5
Antworten
0
Aufrufe
1.155
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
964
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten