Lenovo S10: HDD-Partition als Speicherkarte mounten?

M

marauder1

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

habe auf meinem Lenovo S10, android-x86-4.4-r1 auf der Festplatte installiert.
Wie ich sehe werden aber von der 10 GB Partition gerade mal 1,7GB verwendet, genau soviel, wie der zum installieren verwendete Stick hatte.
Ist das zufällig so oder voneinander abhängig ?
Kurzum ich habe viel zu wenig Speicherplatz.
Meine Frage ist nun die: Kann man eine HDD Partion mit einer App oder anderweitig so manipulieren, dass das System diese als eine interne oder externe Speicherkarte erkennt?

mfg.marauder1

Nachtrag:Wenn jemand weiss wie eine HDD Partition als Speicher eingebunden werden kann ist mein Problem natürlich auch behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
540
Domo5785
Domo5785
Domo5785
Antworten
5
Aufrufe
969
chrs267
chrs267
B
Antworten
1
Aufrufe
1.138
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten