GO Launcher (Ex) - turboschnell

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
habe einen neuen Launcher entdeckt:
GO Launcher
(kostenlos im Markt)
(rennt bei mir auf dem Galaxy S I9000 ultraschnell, wie Schmidts Katze...:)
integrierter "Taskkiller" (rechter Screen) - obwohl ich ja gegen solche Sachen bin :); beliebig viele Screens (ich habe bei "neun" aufgehört)...


Go Launcher - Android app on AppBrain

Go Launcher - Alternativer Launcher für den Hauptbildschirm | pdassi Android Apps

Go Launcher ? Homescreen-Ersatz für Android » Launcher, Einstellungsmöglichkeiten, Optik, Woche, Motorola, Gesten » mobiFlip.de
 

Anhänge

  • SC20101206-194947.png
    SC20101206-194947.png
    27,1 KB · Aufrufe: 4.158
  • SC20101206-194956.png
    SC20101206-194956.png
    10,5 KB · Aufrufe: 3.887
  • SC20101206-195004.png
    SC20101206-195004.png
    29,3 KB · Aufrufe: 4.099
  • SC20101206-194249.png
    SC20101206-194249.png
    31,3 KB · Aufrufe: 5.452
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thesittingbull, geeky, Android-FanX79 und 10 andere
Also auf meinem Milestone is der leider sehr viel langsamer als der LP Pro :(
 
schau mal unter
Preferences
Display Settings
Flip Speed
Elastic Effect
(beide Werte auf 100 setzen)
 
  • Danke
Reaktionen: chillig, minioma81671, membersound und 3 andere
Soweit hab ich auch schon gedacht! Schick aussehen tu der auf jedenfall! Mir gefällt das Konzept ja auch sehr gut.
Bin ja aber auch LP Donator. Mal gucken was der Herr Carnales noch so bieten kann.
 
Hab auch LP-Paid Version...:)

edit: hab den GO eben mal auf dem Stein getestet..ist genauso schnell, wie der Launcher Pro...???
edit2: aber auf dem Galaxy wirklich ultraschnell-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Teil auf dem Archos 70 installiert. Wirklich klasse das Teil, nur das Einrichten ist noch etwas umständlich.
 
Also gefühlt läuft er bei mir etwas schneller als der LP aber naja... dennoch mag ich die Features eigentlich sehr gerne.. Also das hinzufügen von Screens usw... schön gelöst, wirkt etwas edler als der LP...

Da sieht man mal wieder... Mittlerweile kann man es sich kaum leisten ein zwei Monate nix zu bringen denn die Konkurrenz schläft nicht... muss der Herr Fede sich mal richtig reinknien :D
 
Nutze ihn,neben Launcher Pro Plus,seit ca.ner Woche schon.
Hoffe Support für Custom Icons und Docks von der SD-Karte
wird bald hinzugefügt.Angeblich solls kommen!
 
Version 1.2.0 nun verfügbar!

Langsamer wird der Launcher immer besser und mittlerweile
um einige Funktionen erweitert.
Eigene Icons fürs Dock nun wählbar,aber auch für den Homescreen.
Eigenen Hintergrund für das Menü möglich,scrollbare Widgets werden
nun unterstützt etc.!

Wird immer mehr mit zu meinem Favourite!

Paar Screens davon von mir:

device.png device2.png device3.png device4.png device5.png

device6.png device7.png device8.png device9.png device10.png

device11.png device12.png device13.png
 
Fand den auch ganz nett nur wurde der ständig neu geladen,noch viel öfter als die anderen.. also auf meinem Milestone, deshalb wurde er wieder entsorgt :D
 
Hm,hab ich selber jetzt nicht.
Support für Custom Docks fehlt mir noch ;)
 
Hey,

irgendwie bin ich zu blöd, Apps in die Folder im Menü zu kriegen. o.O
so wie bei schmarakel im 9. Bild...
Kann mir jemand erklären, wie das geht? :-D


Edit:
Habs hinbekommen. :)
Man muss warten, bis es vibriert -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn grade mal installiert. Vorher habe ich LauncherPro+, also die bezahlte Variante genutzt. Heute werde ich da mal ein wenig rumspielen und mir das ganze anschauen. Was ich beim LP+ immer sehr gut fande, was die Möglichkeit, Apps im Drawer zu verstecken. Ich habe fast alles in Ordnern auf dem Desktop (mit einer Extraapp) oder in der Dockbar gehabt, so dass ich extrem viele Icons ausblenden konnte. Das kann der GoLauncher leider nicht - als Workaround bietet sich aber wohl an, einfach einen "Müll"-Ordner zu erstellen und alles da rein zu packen. Wenn das klappt, schau ich mir das ganze mal weiter an. Nur mit 150 Icons oder so im Launcher werde ich wahnsinnig.
 
Hat der Go Launcher auch Widgets ala Nachrichten und Kalender wie der LP+? Gibt es dar auch die Dock-Bar (3 Ebenen). Eigentlich gefällt mir LP+ perfekt, nur haut der bei mir immer den Speicher voll das ich nach einen halben Tag oder so immer neu starten darf :-( Daher suche ich eine Alternative und der Go Launcher macht einen guten Eindruck.

Ist Android eigentlich wie Windows und müllt alles voll wenn man verschiedene Apps ausprobiert und sind diese wirklich wieder restlos weg nach der Deinstallation?
 
:-\ Jetzt habe ich grade das wohl frisch erschienene Update installiert. Ich habe auf dem HS einige Ordner vom Launcher abgelegt und mit einem eigenen Icon versehen. Vor dem Update wurde nur das neue Icon angezeigt. Jetzt zeigt er im Hintergrund das neue Icon und im Vordergrund vier kleine Symbole aus dem Inhalt des Ordner. Das sieht richtig kacke aus. Kann man das deaktivieren?
 
hi,
teste auch gerade den go launcher und er gefällt mir bisher sehr gut.
leider werden eingehende mails erst nach einiger zeit angezeigt,in der navigationsleiste werden sie angezeigt,im dock leider erst minuten später.
kennt jemand das problem?

gruß
 
Habe den GO LAUNCHER nun auch mal neben meinem Launcher Pro+ laufen und bin auch recht angetan.

Kennt einer die PASSENDE Größe für ICONS in der Dockbar des GO LAUNCHER?
 
Hallo,

nach dem Lesen dieser Beiträge werde ich richtig neugierig auf den GO Launcher. Die Optik spricht mich sehr an.
Habe seit ein paar Tagen das Wildfire von HTC. Wenn ich mir nun den GO-Launcher aufspiele, kann ich bei Nichtgefallen wieder
zu meinem Ursprung HTC Sence zurück? Gehen irgendwelche Daten Tel.-Verzeichnis, inst. Apps, ... verloren?

Muss ich vor der Installation eine Sicherung machen?
Wenn ja, womit?

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich absoluter Neuling in Sachen Android bin.



mfg
a ch v i o
 
Moin,
GoLauncher aus dem Markt laden....
wenn der runtergeladen ist, auf die Hometaste des Handys drücken, dann sollte ein Menü erscheinen und dann tippst Du auf den Launcher, den Du öffnen willst. Wenn Du den GoLauncher als Standard definieren willst, setz den Haken in dem Menü.
Alternativ (und einfacher) lad Dir zusätzlich noch den
HomeSwitcher
aus dem Markt. Das ist eine App, mit dem Du ebenfalls hin- und herschalten kannst und einen Launcher als Standard bestimmen kannst.
Gelöscht wird nichts, nur bei einem neuen Launcher musst eben auch die Screens neu einrichten
 
  • Danke
Reaktionen: CaptainIglo und mythoz
Hallo,

gilt das mit dem Home Switcher auch bei allen anderen Launchern?


mfg
achvio
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.458
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.162
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.234
membro
M
Zurück
Oben Unten