GO Launcher (Ex) - turboschnell

Virus schrieb:
"Fancy Widget" gibt es als kostenlose Version oder als sog Pro-Version für 1,53 €.
Kann natürlich sein, dass bestimmte Themes kostenpflichtig sind.

in der kostenlosen version ist nur ein einziges Theme drin!:glare:
 
Also ich habe den jetzt mal komplett eingerichtet und er gefällt mir derweil besser als mein gekaufter LauncherPro Plus... Aber was mich stört, er baut im Menü (wo mehrere ordner sind) immer wieder die ganzen Symbole auf...
 
Das stört mich auch und wenn ich den Home-Knopf drücke steht erst mal ne ganze Zeit "Initialisieren" da. Das finde ich auch nicht gut.
 
Ich schwanke auch noch ... habe auch die Plus-Version vom Launcher Pro, und bin auch eigentlich immer zufrieden gewesen.

Ich habe auch fest gestellt, dass wenn man einige Apps installiert hat, benötigt der GO Launcher schon einige Zeit, diese im App-Drawer darzustellen; die benötigt der Launcher Pro nicht. Dafür mag ich ja die horizontale Bildlaufrichtung und die Wahl des eigenen Hintergrundes.

Der GO Launcher hat definitiv Potential, und kommt auch sicherlich für den ein oder anderen in Betracht (gerade im Hinblick darauf, dass eben ein kostenloser Launcher ist, und ADW-Ex und Launcher Pro Plus eben nicht).

Als Bezahl-Version bin ich immer noch der Meinung, dass an den Launcher Pro Plus kein anderer heran kommt; insbesondere wenn man doch weitergehende Eingriffe vornimmt (siehe "jetdevil").

Greetz
Virus
 
Was mir halt gefällt ist die Möglichkeit, die Apps im Menü in Ordnern anzulegen.
Geht das beim anderen Launcher auch?
Zeitverzögerung mag ich halt gar nicht.
 
Ich nutze "Folder Organizer Lite", damit kann man sich auch ganz gut behelfen.

Ist aber glaube ich nicht was Du meinst / suchst.
 
Wird jetzt mal getestet, wehe der taugt nicht lieber Onkel ;)

Muss jetzt ja mal ausschau halten nach einem Ersatz Launcher, wo der beste derzeit leider nicht mehr weiter entwickelt wird. (Zeam)

Launcher Pro und ADW waren nach Zeam so langsam, da komm ich nicht mit klar.

EDIT: Erster Eindruck, besser als LauncherPro, immerhin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der GO Launcher nahezu perfekt. Geschwindigkeit stimmt und der App Drawer gefällt mir, gerade im Zusammenspiel mit dem integrierten Task Manager. Das einzige was mir negativ aufgefällt ist das Custom Icons immer irgendwie ausgefranst aussehen im Dock. Benutze daher nur die (sehr wenigen) mitgelieferten Icons.

Weiß jemand welche Größe Custom Icons haben müßen damit sie im Dock korrekt dargestellt werden?
 
Moin,
neues Update...:)
(komplett in DE)
 
Guten Morgen,

ich habe mir den Go Launcher auch installiert und bin ziemlich begeistert. Erstens auf deutsch und kostenlos. :)
Nun hab ich mir in der Dock einige Kontakte abgelegt. Ich hab es so eingerichtet, das wenn ich drauf drücke ein kleines Auswahlfenster kommt. Leider erscheint es ganz oben im Display und nicht direkt über der Dockleiste wie z.B. bei Launcher Pro.

Kennt jemand dafür eine Lösung?

Vielen Dank

Janemann
 
Habe nur ich das Gefühl oder ist der go launcher extrem energiehungrig?

Mag den eigentlich sehr. Teste im Moment aber wieder ein bisschen herum und mit ADW launcher läuft mein Handy wenigstens subjektiv sich länger...
 
fragi schrieb:
Habe nur ich das Gefühl oder ist der go launcher extrem energiehungrig?

Kann ich nicht bestätigen.
Ich nutze den Launcher jetzt über einen Monat und mein SGS ist eigentlich recht sparsam.......
 
Also ich benutze ihn jetzt auch schon was länger und muss immerhin einen klaren nachteil feststellen:

langsamster App Drawer aller Zeiten - und ich hab schon ne ganze Reihe Launcher getestet. Aber da ich den Drawer selten brauche, hab ihn noch nicht entfernt.
 
Den Drawer brauche ich auch äußerst selten.
Man kann ja im Drawer Ordner einrichten, vielleicht ist er dann ja schneller.
Ansonsten spitze. :D
 
Der Go Launcher ist wesentlich schneller und viel besser konfigurierbar als der Motorola Blur Launcher auf dem Defy.

Ich bin sehr zufrieden!

Danke für den Tipp!
 
hab mal ne Frage (n problem?)

wenn ich im menü ne app starten will und auf das icon klick, wird es meistens nicht geöffnet, sondern der appdrawer versucht nach oben/unten zu scrollen... meistens muss ich 5-6x auf das icon klicken, damit es startet

ist das ein bug, ein feature oder ne falsche einstellung? :sleep:
 
Steht im Market bei Kommentaren irgendwie öfter, kenne das Problem selber aber nicht.
 
Hat keiner eine Idee wegen meinem Problem?
 
Upss - gestern habe ich den Go Launcher noch aus dem Market installiert.
Heute morgen wird er nicht mehr im Market gefunden :confused:

Viele Grüße
Dieter
 
@janemann: Ich wüsste nichts, musst du wohl mal in den XDA Developer Thread posten, die gehen eigentlich immer auf Vorschläge und bugfixes ein
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.242
membro
M
Zurück
Oben Unten