GO Launcher (Ex) - turboschnell

Auf meinem defy ist er seit gestern installiert und macht sich wirklich gut... Das zeitweise vorhandene Ruckeln ist weg und das defy verbraucht deutlich weniger Strom. Und man sieht mal, welche Anwendungen gleich mit Systemstart aktiv sind und kann die mit einem Klick canceln...
 
Also, ich habe den Go Launcher wieder deinstalliert, ich finde den Launcher generell sehr gut aber wie man die DOCKBAR ICONS einsetzen muss damit die überhaupt passen ist eine Katastrophe, da ist Launcher Pro um einiges besser, da ich mich durch die Tatsache eingeschränkt sehe habe ich den Go Launcher wieder runter geschmissen, ich komme mit dem Anpassen der Dockbar überhaupt nicht klar.

Launcher Pro + ist für mich immer noch das Mass der Dinge :scared: auch wenn der Go Launcher paar nette Features und Funktionen hat, aber die Basis das ich meine Dockbar gestalten kann wie ich möchte und das ohne dummes gross ziehen von Icons funktioniert nicht wirklich, ganz davon abgesehen das ich den Hintergrund der Dockbar nicht anpassen kann. Schade!
 
Der Launcher braucht mit Sicherheit noch ein wenig Feinschliff. Wenn man mal 150 Apps per Hand im Drawer in Ordner packen musste, ist man echt gezeichnet. Ein Massenverschieben ist ja nicht möglich, und wenn Ordner und App nicht auf dem gleichen Drawer-Bildschirm liegen, wirds richtig schwierig.

Die Probleme mit den Dockbar-Icons kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe genau die gleichen PNG-Bilder genommen wie beim LP+, die passen auch perfekt.

Mir gefällt der Appdrawer unglaublich gut, und wenn in der nächsten Version endlich wieder das Problem mit den Ordnern und Icons gelöst (hoffentlich), weine ich LP+ erstmal keine Träne nach.
 
doclovejoy schrieb:
Die Probleme mit den Dockbar-Icons kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe genau die gleichen PNG-Bilder genommen wie beim LP+, die passen auch perfekt.

Nun das wird daran liegen das du wohl zufällig passende quadratische Icons hast, wenn man aber welche hat die etwas breiter als hoch sind gehts nicht mehr, dann wird abgeschnitten.

so sieht mein Homescreen zur Zeit mit LP+ aus und die Icons sind mit Go Launcher nicht verwendbar, also die in der Dockbar mit eigenem Hintergrund.

snap20101230123223.png
 
leider hat der go launcher nach neustart des handys alle einstellungen verloren,sprich ich musste mir alles wieder mühsam einrichten,deshalb flog er wieder runter,obwohl er mir sehr gut gefiel...
 
jetdevil schrieb:
Nun das wird daran liegen das du wohl zufällig passende quadratische Icons hast, wenn man aber welche hat die etwas breiter als hoch sind gehts nicht mehr, dann wird abgeschnitten.

so sieht mein Homescreen zur Zeit mit LP+ aus und die Icons sind mit Go Launcher nicht verwendbar, also die in der Dockbar mit eigenem Hintergrund.

snap20101230123223.png

Wow das sieht ja super aus. Aber da hast du recht, dass nur quadratische Icons gehen, ist mir auch schon aufgefallen. Erstaunlicherweise ist das auch bei mir so,wenn graphische Details nicht funktionieren, kann eine App noch so gut sein, dann nutzt man sie nicht.

Hat der Entwickler eigentlich eine Webseite oder ein Forum?
 
jetdevil schrieb:
Nun das wird daran liegen das du wohl zufällig passende quadratische Icons hast, wenn man aber welche hat die etwas breiter als hoch sind gehts nicht mehr, dann wird abgeschnitten.

so sieht mein Homescreen zur Zeit mit LP+ aus und die Icons sind mit Go Launcher nicht verwendbar, also die in der Dockbar mit eigenem Hintergrund.

snap20101230123223.png

Welche Uhr nutzt du?
 
... und welche Akku-Anzeige ?
:winki:
Ganz schön feist Dein Homescreen, dass muss man ja sagen, sodass ich gut nachvollziehen kann, dass Du auf die Grafik der Dockbar großen Wert legst.
Ich bin auch begeistert vom "Go Launcher" un verbleibt bis auf weiteres auf meinem Desire.
 
Virus schrieb:
... und welche Akku-Anzeige ?
:winki:
Ganz schön feist Dein Homescreen, dass muss man ja sagen, sodass ich gut nachvollziehen kann, dass Du auf die Grafik der Dockbar großen Wert legst.
Ich bin auch begeistert vom "Go Launcher" un verbleibt bis auf weiteres auf meinem Desire.

Das ist Battery Circle die ich ins System geflasht habe.


erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
 
@jetdevil

Dein Homescreen sieht wirklich klasse aus, welches Wetter-Widget benutzt du eigentlich?
 
... geflasht hört sich so nach Root an ... :huh:

Aus einem mir nicht bekannten Grund habe ich es bislang vermieden mein "Desire" zu rooten, was sich ja mehr oder minder gelohnt hat, da ich es kürzlich einschicken musste.
Prinzipiell hab' ich natürlich nichts dagegen, zumal man ja doch das ein oder andere wirklich selbst in die Hand nehmen kann.
... aber off-topic, Dank' Dir :winki:

P.S.: abschließende Frage: die Buttons / Icons in der Dockbar selbst gebastelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
KringelDing schrieb:
@jetdevil

Dein Homescreen sieht wirklich klasse aus, welches Wetter-Widget benutzt du eigentlich?

Ich nutze Fancy Widget mit einem Wetter Skin den man downloaden kann über Fancy Widget.
 
Virus schrieb:
... geflasht hört sich so nach Root an ... :huh:

Aus einem mir nicht bekannten Grund habe ich es bislang vermieden mein "Desire" zu rooten, was sich ja mehr oder minder gelohnt hat, da ich es kürzlich einschicken musste.
Prinzipiell hab' ich natürlich nichts dagegen, zumal man ja doch das ein oder andere wirklich selbst in die Hand nehmen kann.
... aber off-topic, Dank' Dir :winki:

P.S.: abschließende Frage: die Buttons / Icons in der Dockbar selbst gebastelt ?

Ich sehe im Rooten überhaupt kein Problem, mein DHD war bereits in Reparatur ich habe vor der Auslieferung einfach ein RUU geflasht und hatte wieder alles Standard, ich liebe doch GENAU aus dem Grund Android da man mit ein paar Tricks volle Freiheit geniessen kann.

Ich denke jeder sollte sich das Rooten mal in Ruhe ansehen und genau erkundigen, Rooten ist echt kein grosses Ding mehr und das Risiko der Garantie geht doch gegen null.

Natürlich möchte ich hier keinen beeinflussen was das rooten angeht, aber so schlimm wie es gerne dargestellt wird ist es doch garnicht :smile:

Die Icons und die Dockbar sind selber gemacht ja, ich habe mir die Mühe gemacht und die hier zum Download in meine Dropbox für jedermann bzw. frau hochgeladen :scared:

https://dl.dropbox.com/u/16537832/typoicons_und_dockbar.zip

Sorry, aber jetzt sollten wir wieder Back to Topic gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doclovejoy
Danke für die Datei. Aber wie kann ich die Dockbar im Go Launcher intigrieren?
 
Lord-D schrieb:
Danke für die Datei. Aber wie kann ich die Dockbar im Go Launcher intigrieren?

Leider zur Zeit garnicht, genau das war ja mein Problem warum ich den Go Launcher wieder verbannt habe.
Die Dockbar und Icons sind nicht für den Go Launcher geeignet, der Go Launcher hat das Problem das er die Icons skaliert was solche Icons so gut wie unmöglich macht und zusätzlich auch keine eigene Dockbar zulässt.

Schade, da muss Go Launcher besser werden, den leicht zu themen'den Launcher'n gehört meiner Meinung nach die Zukunft unter Android, Speed UND Individualität ist angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice launcher,

sehr schick und recht schnell. hab aber das gefühl, dass der app drawer nicht 100% flüssig läuft. winzige microruckler stören irgendwie

mehr widgets wären auch toll. aber kommt bestimmt mit der zeit
 
jetdevil schrieb:
Ich nutze Fancy Widget mit einem Wetter Skin den man downloaden kann über Fancy Widget.

Bekommt man das auch für die kostenlose version? Finde nämlich nix!
 
"Fancy Widget" gibt es als kostenlose Version oder als sog Pro-Version für 1,53 €.
Kann natürlich sein, dass bestimmte Themes kostenpflichtig sind.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
membro
M
Zurück
Oben Unten