HDMI Mini Pc Stick auf Samsung TV

T

Tabbenoca

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, :biggrin:

ich habe mir kürzlich einen Mini Pc für mein Samsung TV gekauft. Ich habe Ihn angesteckt und er funktionierte für ein paar Stunden. Seitdem allerdings funktioniert er nur für ein paar Sekunden, dann erscheint "Kein Signal" auf meinem Bildschirm. Es erscheint mir so, als sei ein Wackelkontakt drin, allerdings habe ich den HDMI Anschluss jetzt erst das 1. Mal benutzt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich keine Expertin in Sachen medialer Technik bin. Auch im Internet habe ich leider keine Lösung oder eine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Antwort. Lg
 
Kannst du die genaue Modellbezeichnung des Sticks nennen? Ansonsten wird es nahezu unmöglich, dir zu helfen.
Außerdem wäre es evtl. noch gut zu wissen, ob du irgendwelche System-Einstellungen verändert hast (Oder gar mit Root Systemdateien verändert/gelöscht hast), als der Stick noch lief.
 
Hallo,

woher bekommt der Stick den Strom? USB vom Fernsehgerät- dieser ist oft zu wenig. Stick auf jeden Fall mit 2A Netzteil betreiben. Ich weiss ja nicht welchen Stick du genau hast aber als die Teile neu am Markt waren hatten viele dieses Problem das die Netzteile zuwenig Strom lieferten.

Falls du es mit Netzteil verwendest vielleicht mal ein anderes probieren!
 
Allgemeine Daten USB-Stick

Größe: (L x H x W) 100,5 x 39 x 14 mm
OS: Google Android 4.2.2 Jelly Bean
Farbe: Schwarz matt
Sprachen:
Deutsch, Englisch und 24 weitere Sprachen
HD Unterstützung: 1080P
Power: 5V / 2A DC Adapter
Technische Daten:

Speicher: 16GB (ca. 2,3 sind systemreserviert)
CPU: Cortex-A9 Dual Core RK3066 bis 1.6 GHz
RAM: DDR3 1GB
WiFi: 8188 b/g/n
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
Speichererweiterung: MicroSD Slot vorhanden, unterstützt bis 32GB

Strom wir via mini Usb mit dem Netzteil verbunden. Ich habe es geschafft ein Antvirenprogramm draufzumachen, da wurde mir angezeigt, dass dieses Gerät gerootet sei und nicht die Original Firmware drauf ist. Kann es daran liegen und wenn ja, wie kann ich die Original Firmware drauf bekommen. Ich habe den Stick von einem Händler über Ebay bezogen.

Netzteil:
Model: CYZ-076
Input: AC100-240V~
50/60Hz 0. 5A
Output: 5V --- 2A

Danke für die bisherigen Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber da steht absolut gar nichts von einer Modellbezeichung.
Die aufgezählten Daten könnten auch genau so gut zu einem 10" Tablet gehören.
Um dir helfen zu können benötigen wir definitiv eine Modellbezeichnung.
 
Modell: XM-AN26
 

Ähnliche Themen

Bastian185
  • Bastian185
Antworten
3
Aufrufe
568
netsrac67
N
A
Antworten
10
Aufrufe
1.649
Appl1
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.067
MrHermy
M
Zurück
Oben Unten