MK808B HD funktioniert nicht

M

MaxRus

Neues Mitglied
0
Hallo

habe gestern tv box aus china per post bekommen !

ich habe an meinem fernseher LG 50PQ2000ZA die Tv Box angeschlossen aber es passierte nichts , das fernseher erkennt den anschluss von hdmi nicht ! deshalb kann ich nichts machen. Worann liegt es ? Wenn ich mein pc an ferseher anschliesse, klappt alles !

Bitte um hilfe !!!

Mfg Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leuchtet die LED am mk808b?
 
Wenn du die Möglichkeit hast teste das Gerät mal an einem anderen Fernseher. Probier auch mal ihn über USB am PC anzuschließen (über den OTG Anschluss am Gerät) und teste ob er erkannt wird.
 
an einem anderen Fernseher geht auch nicht ! über USB am PC wird erkannt !
 
Also normal wäre das ja ein Garantiefall, aber ich glaube da das Teil direkt aus China kommt wird das wohl entfallen.
Ein anderes HDMI Kabel könntest du noch probieren, falls du eines hast.
Da der Stick am PC erkannt wird könntest du auch die Firmware neu aufspielen, auch wenn es bei einem Fabrikneuem Gerät wohl eher unwahrscheinlich ist, dass ein Softwarefehler vorliegt. Falls du das machen willst müsstest du das Gerät öffnen und Fotos vom inneren posten, damit ich dir sagen kann welche Firmware passen würde.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
480
Rolli45
R
HammDefy
Antworten
0
Aufrufe
567
HammDefy
HammDefy
yaqwa
Antworten
10
Aufrufe
2.201
yaqwa
yaqwa
Zurück
Oben Unten