Google Drive: Sogar 5 GB kostenloser Speicher?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor zwei Tagen berichteten wir euch von Googles neustem Clou, Google Drive, bei dem es sich nicht etwa um einen Autopilot für euer Smartphone oder den Rasenmäher handelt, sondern um einen Cloudspeicher-Dienst. Aber Google wäre nicht Google, wenns dabei nicht auch ein Bonbon für uns gäbe und natürlich etwas für umsonst: Vor zwei Tagen war man noch von 2 GB kostenlosem Speicher für jeden angegemeldeten Nutzer ausgegangen, ein neuer Screenshot legt allerdings die Vermutung nahe, dass es sogar 5 GB sind, die Google und schenkt. Ja, tätsächlich schenkt - für unsere Treue, unser Vertrauen, unsere Daten?! Für diejenigen, die die alte News nicht gelesen haben: Der Cloudspeicher wird kostenpflichtig zu erweitern sein, eine Verwaltungs-Weboberfläche besitzen und über API für Drittanbieter verfügen. Umfangreicher dazu hier. Wie sicher die Angabe mit den 5 GB allerdings ist, wagen wir nicht zu sagen. Bleibt das, was wir gerne tun: Abwarten.

google-drive-leak-top-600x130.jpggd1-600x410.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Drive: Start schon im April?
Google Maps 6.5.0: Hochauflösendes Kartenmaterial
Google Play: Jetzt auch im Google Bar

Quelle: Google Drive: Hinweise auf 5 GB Gratis-Speicher » mobiFlip.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.206
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.225
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.583
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten