Google Maps 6.5.0: Hochauflösendes Kartenmaterial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Im Google Play Store ist die Version 6.5.0 von Google Maps für Android verfügbar. Die neue Version beinhaltet Verbesserungen bei den Navigationsfunktionen und stellt besseres Kartenmaterial für hochauflösende Smartphone-Displays zur Verfügung. Das hochauflösende Kartenmaterial erhalten allerdings nur jene Geräte wie das Samsung Galaxy S2 oder das Galaxy Nexus, welche über hochauflösende Displays verfügen. Mit Version 6.5.0 soll auch ein Navigieren mit weniger Ruckeln möglich sein, zudem kann man nun sein Verkehrsmittel auswählen, sich entsprechend Auto-Routen oder Wege für Fußgänger auf dem Gerät anzeigen lassen. Geräte mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten weiterhin einen neuen Navigations-Hauptbildschirm, mit dem angeblich eine bessere Bedienfreundlichkeit ermöglicht wird. Selbstverständlich sind alle Inhalte aus Vorgängerversionen wie Nachtmodus aus Version 6.2.0 enthalten. Etwas blöd: Leider lässt sich die neuste Version genau so wenig auf die SD-Karte verschieben wie die Vorgänger und futtert 12 MB Telefonspeicher. Zum kostenlosen Download geht es hier.

sp_83252-10745-i.pngmaps.jpeg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Karten und Navigation")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Maps 6.0 kommt jetzt auch mit ins Haus
Google Maps 5.10.0 verfügbar
Google Maps 5.9 mit neuen Funktionen

Quellen: Android-Anwendung: Google Maps 6.5.0 liefert bessere Kartendarstellung - Golem.de
Google Maps für Android Update auf 6.5.0 - Android Guru
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.538
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.283
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.875
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten