Neue Sony-Devices gesichtet: Dieses Foto soll das Xperia Z3 und das Z3 Compact zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Dass Sony sein angeteasertes nächstes Premium-Modell vorstellen wird, war immer nur eine Frage der Zeit. Offiziell vorgestellt ist das neue Flaggschiff auch jetzt noch nicht, doch zeigt ein neues Bild (angeblich) sowohl das Sony Xperia Z3, als auch dessen kleinen Bruder, das Xperia Z3 Compact: Die Bilder sind über den Xperia Blog in die westliche Blogosphäre gelangt und stammen ursprünglich von der Website digi-wo, auf der man sich als Westeuropäer nur mit ausgeprägten Mandarin-Kenntnissen zurechtfinden wird. Auf dem Foto sind zwei Smartphones verschiedener Größe zu sehen, das eine in Weiß, das andere in Schwarz. Zudem gibt es noch ein Einzelfoto des weißen Gerätes, welches das Sony Xperia Z3 darstellen soll.

Beide Smartphones zeigen ein schlankes Design und einen schmalen seitlichen Bezel, wobei das größere Modell (zumindest mich) irgendwie leicht an ein gestrecktes iPhone erinnert. Auch die ersten Nutzerkommentare zu den Bildern bei uns im Forum finden nicht wirkliche positive Worte für diese neue Design-Sprache. Tatsächlich können wir jedoch nicht wissen, ob dieses Bildmaterial wirklich echt ist, noch ob die darauf gezeigten Mobiltelefone nicht vielleicht Prototypen oder Dummies sind. Es ist bislang noch sehr wenig über die neuste Premium-Generation von Sony bekannt, was die Wahrheitsfindung hier nicht gerade einfacher gestaltet. Laut Android Central gibt es Berichte, dass Sony seine neuen Modelle womöglich auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2014 in Berlin vorstellen könnte. Bis wir weitere Informationen hierzu haben, müssen wir uns allerdings mit den Bildern begnügen. Was haltet ihr von dem, was auf den Fotos zu sehen ist?

Xperia-Z3-Compact1.jpgXperia-Z31.jpg
Pics: xperiablog.net / digi-wo.com

Diskussion zum Sony Line-Up 2014
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia T3: 5,3-Zoll großes Mittelklasse-Smartphone
Sony: Foto-Teaser auf das nächste Premium-Modell
Sony D2403: Ein 4,4 Zoll großer Konkurrent für das Motorola Moto G?

Quellen:
Android Central
Xperia Blog
digi-wo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, statler, Lion13 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.428
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.105
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.362
JSt225
J
Zurück
Oben Unten