Sony: Foto-Teaser auf das nächste Premium-Modell

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony: Foto-Teaser auf das nächste Premium-Modell im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Nach dem Flaggschiff ist vor dem nächsten “großen Ding” und in diesem Sinne hat Sony per Twitter schon mal sein nächstes mobiles Gadget angekündigt. Es gibt weder einen Namen, noch irgendwelche technischen Details, dafür machen die Japaner Nägel mit Köpfen und zeigen schonmal ein Bild dessen, was wohl vorausssichtlich ab Herbst den Umsatz ankurbeln soll. Angesichts der nicht ganz so erfolgreichen Anti-Leak-Kamapgne des Unternehmens vielleicht gar keine so schlechte Idee. Zu erkennen ist in erster Linie das ziemlich dünne Design. Außerdem wird Sony auch mindestens noch in der zweiten Jahreshälfte am typischen Design des An/Aus-Schalters fest. Auf der gleichen Seite wird dem Bild nach die Lautstärkewippe sowie ein dezidierter Kameraauslöser sein. Letzterer lässt zumindest vermuten, dass auch Sonys nächster mobiler Streich mit einem entsprechenden IP-Zertifikat für Unterwasseraufnahmen eingesetzt werden kann. Soweit das Erkennbare. Ob wir hier schon ein Xperia Z3 oder vielleicht auch einen Nachfolger des Xperia Z Ultra (= “Z2 Ultra”?) sehen, müssen die Leaks der kommenden Tage und Wochen zeigen. Schon fast traditionell stellt Sony auf der IFA in Berlin (5.-10- September 2014) ein neues Premiumgerät vor. Was die Ausstattung angeht so lässt sich ein 5+x-Zoll Display mit 2K-Auflösung und Qualcomm Snapdragon 801 (805) CPU wohl kaum vermeiden.

01.png
Pic: Sony via Twitter

Diskussion zum Sony Line-Up 2014
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...mal-im-video-hands-on-anzuschauen.570517.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/lg-l35-ein-3-2-zoller-auf-sparflamme.570809.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...zeitschriften-auch-in-deutschland.570773.html

Quellen:
Twitter via Xperiablog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.