Meizu MX4 abgelichtet: Mit unglaublich schmalem Bezel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Firma Meizu ist immer für eine Überraschung gut: Bereits beim Meizu MX2 sorgten die technischen Daten für reichlich Wirbel, das Meizu MX3 wurde als Octa-Core im 5-Zoll Gewand präsentiert und stellte als erstes Smartphone weltweit mit 128 GB internem Speicher einen Rekord auf. Jetzt ist es das noch inoffizielle Meizu MX4, das für Gesprächsstoff sorgt: Ein erstes Foto (das erste Foto überhaupt) des MX4 zeigt ein Smartphone mit unglaublich schmalem Bezel - dem Rand um den Bildschirm herum - der seinesgleichen sucht und viele Leute ganz bestimmt begeistern wird. Dass das neue Meizu einen besonders dünnen Bezel haben wird, hatte man bereits gerüchteweise gehört (Englisch) hatte.

Nun gibt es jedoch nicht nur ein Foto des neuen Meizu MX4, sondern auch einen Satz äußerst schmackhafter technischer Daten: Es wird demnach offenbar zwei Versionen geben, eine Version mit einem 5 Zoll Display und 1920 x 1080 Pixel Auflösung, und eine Variante in 5,5 Zoll mit einem 2560 x 1536 Pixel Display. Auf dem Foto dürfte die Version mit den 5 Zoll zu sehen sein. Der Arbeitsspeicher soll 3 GB betragen, die Hauptkamera mit 16 Megapixel aufwarten, die Frontkamera mit 8 Megapixel. Als Betriebssystem soll Flyme OS auf dem Gerät laufen, welches auf Android OS basiert. Es könnte jedoch auch ein Modell mit Ubuntu Touch veröffentlicht werden. Angeblich soll das Meizu MX4 im September seinen Marktstart erleben und ein Preisschild von 320 USD tragen. Sicherlich eine nette Konkurrenz für Xiaomi und Co., besonders auf dem asiatischen Markt. Was haltet ihr von diesen Infos zum Meizu MX4?! Wäre das ein Gerät für euch, oder seid eher eher nicht so davon angetan?

Meizu-MX4-white-photo-01.jpg
Pics: ithome.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu MX3: Erstes Smartphone weltweit mit 128 GB internem Speicher
Meizu MX3: Octa-Core-Power im 5-Zoll Gewand
Meizu MX2: Technische Daten und neue Fotos sorgen für reichlich Wirbel

Quellen:
phoneArena
GSM Dome
IT Home
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Patman75 und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.567
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten