Meizu MX4: Neue Top-Daten gesichtet

Schauen Alle aus wie Samsung:-(
 
Hat es einen SD-Card-Slot und UKW-Radio (FM-Radio)!
 
Dünner Rand ist schön, das Handy paßt besser in die Tasche...
trotzdem ist der Rand bei meinem Handy mit 4 bis 5mm passend, zumindest unten, weil ein Daumen beim Lesen als Ablage herhält und einige mm über das Display ragt. Ein dünnerer Rand als 3 bis 4mm könnte bei der Nutzung unpraktisch sein.
 
Mit dem Bezel sieht das richtig klasse aus.

Wenn ich nicht schon das G3 hätte, wäre das sicherlich was feines....
 
Damit ich zuschlagen würde, müsste anstelle des MediaTec SoCs ein S800/801/805 rein. MediaTec geht gar nicht.
 
Für mich persönlich käme es nicht in Frage, weil es wie das iPhone 6 aussieht.
Das Display ist zwar größer und der seitlicht Displayrand schmaler, aber der Rand und der Home Button lassen es dem iPhone 6 zu sehr ähneln.
 
Androite schrieb:
Damit ich zuschlagen würde, müsste anstelle des MediaTec SoCs ein S800/801/805 rein. MediaTec geht gar nicht.

Wieso geht das gar nicht? Begründung?
Bisher soll das Meizu MX4 das schnellste Handy der Welt sein...
 
Das Flat-Design der Software gefällt mir sehr.
 
Mich würde echt mal interessieren wie sich das Mx4 im Normalbetrieb stellt, das Smartphone selbst wäre schon höchstinteressant, aber ich bin so ein Typ der auf Flüssigkeit achtet, mir läuft zbsp das LG G3 oder auch das Ascend P7 nicht flüssig genug. HTC M8 wäre so aktuell mein Standart, daran müssen sich alle anderen Smartphones messen, in 10 Minuten war mir da kein einziger Ruckler aufgefallen, aber auch das G2 hat eine brauchbare Flüssigkeit. Leider waren die MTKs die ich bisher getestet habe (MT6572 und glaube ich auch MT6582) leider gar nix für mich, die waren einfach überhaupt nicht flüssig. Ich warte daher auch sehnsüchtig auf die 60FPS Youtube Funktion, da dürfte das alles sehr viel besser ersichtlich sein.
 
Weil die (jedenfalls in der Vergangenheit) keinen Source Code veröffentlicht haben und das für die Custom ROM Szene von grosser Bedeuting ist. Schnell hin oder her.
 
Na hat es schon jemand? Gibt's schon einen Erfahrungsthread?
Ich habe es mir heute bestellt, angeblich ohne Zoll und sonstiger Gebühren...
 
Habe es da aus der Pre-Order. Zoll zahlst du trotzdem.
 
Zoll wohl nicht, EUSt. schon.
 
Ja genau.. Wie man es nun auch nennt. Meins ist sogar beim Zoll hängen geblieben und ich musste es abholen
 

Ähnliche Themen

ronson
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
  • Holger_p
Antworten
11
Aufrufe
3.689
mula125
mula125
ronson
Antworten
0
Aufrufe
790
ronson
ronson
Zurück
Oben Unten