Meizu MX4: Neue Top-Daten gesichtet

Habt ihr von der offiziellen Seite bestellt oder wo anders?
Dort steht/stand das die Zollgebühren inkl. sind, ob das stimmt ist ne andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die offizielle Meizu Seite. Dem Zoll in Deutschland ist das relativ egal, ich musste mit der Rechnung hin weil Meizu zum Kaufpreis keine Angaben aussen auf dem Paket angegeben hat. Und schon ist das Telefon preislich nicht mehr attraktiv.
 
Hast du es schon bekommen?:ohmy::unsure:
 
Ja heute, 75 EUR Steuer drauf plus Bearbeitungsgebühr = 480 EUR... Naja.
 
Du glücklicher:thumbup:
Wie viel hast du über Paypal bezahlt? Es waren ja 489$.
Ich hab umgerechnet 390€ bezahlt und Paypal hat ja für die Umrechnung noch 3% abgezockt.
Ansonsten hätte ich ca 375€ zahlen müssen.

Und bist du zufrieden damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so in dem dreh kommt das hin, muesste mir mal den damaligen Umrechnungskurs anschauen. Spiele noch damit, ist bis dato okay aber haut mich nicht um.
 
Was gefällt dir daran nicht? Verarbeitung oder Software?
 
Spaltmasse sind schon da, unibody wäre da besser gewesen gerade bei der "abnehmbaren" Rückseite, mach die tage mal Fotos, ist schon grenzwertig
 
Nagut, mich wird es nicht stören, hauptsache das System läuft flüssig und stabil.
Wie ist die Übersetzung in der Software?
 
Darf ich rein interessehalber nachfragen, warum ihr knapp 500 Euro für dieses Smartphone ausgebt?
Habe mir die Daten angesehen und kann nichts herausragendes feststellen.
Oder habe ich etwas übersehen?
Das Galaxy S5 bekommt man schon unter 400 Euro.
 
Mir geht es darum was neues auszuprobieren.
Von Samsung Geräten habe ich bereits genug, S3-Note2-S4, sind alle weg.
Das Note 3 hat meine Frau und das ist sogar besser als das S5.
Das ist natürlich meine Meinung.
Quelle dafür, das es das S5 unter 400€ gibt?
 
Ok das mit dem Preis habe ich verschlafen, aber trotzdem sagt mir das S5 nicht zu, genau so wie das Note 4 gegensatz zum Note 3, da habe ich etwas mehr erwartet.
Zurück zum Topic, wie gesagt das Meizu hat mir persönlich gut gefallen, habe genug videos dazu angeschaut. Bin mal gespannt.
 
480€ :mad: mit allen Gebühren ... dann wird es aber vermutlich die 32GB Version sein.
Naja ich habe die 16 GB Version für 335,99 $ + 23,93$ DHL bestellt.
Angeblich Versand aus England somit dürfte keine weiteren Gebühren mehr anfallen. (Werde ich natürlich berichten) Versand vermutlich erst ab 10.10.14.
Das sollte nach meiner Berechnung genau 283,- EUR werden, was meiner Meinung nach ein sehr atraktiver Preis ist. :love:
 
Bei welchem Shop hast du denn bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es ist die 32 GB Version, bei der 16er stehen ja nur knapp 10gb zur Verfügung, das war mir zu wenig.
 
Jo lässt sich durch SD Karte nachrüsten. Ich habe bisher immer nur Max 16GB Phones gehabt. Deswegen ist bei mir eh alles auf der SD. Aktuell auch 11GB Internen Speicher frei ;) Es gibt ja auch einige chinesische Flagmänner die kein SD und akku wechsel unterstützen da ist klar 32 oder 64GB angesagt. :thumbsup:
 
MX4 hat doch keinen SD-Kartenslot? Oder habe ich was verpasst?
 
Jo anscheinend habe ich da was verpasst. Hatte noch das IUNI U3 und Nubia 7 im Hinterkopf....
Aber der Preis ist trotzdem geil. Hier der Link zum Aliexpress Shop. Seit gestern gibt es auch erste Bewertungen. Es wurde aus England versandt somit keine Zoll und Mwst. Kosten. Ich würde mich aber beeilen die zweite Welle soll um den 10.10.14 versandt werden.
 
Genau einen SD Karten Slot hat das Gerät leider nicht und eigentlich waren mir 32 GB schon zu wenig, da stehen einem auch "nur" 27 GB zur Verfügung. Bischen Musik, n paar Foto´s und schon war das Ding voll.

Hab meines jetzt an nen Arbeitskollegen verkauft, das Gesamtpaket mit den "Verarbeitungsmängeln" und Software hat mir nicht gepasst. Bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen geht es auch schon los, ist ja finde ich auch immer ein Indikator wenn der Verkäufer das Gerät seit 3 Tagen hat und schon wieder verkauft.

Das mit dem Versand am 10.10. würde ich nicht so ernst nehmen, ich verfolge den Threat schon eine ganze Weile, letztens stand da noch 30.09. :confused2:
 

Ähnliche Themen

ronson
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
  • Holger_p
Antworten
11
Aufrufe
3.689
mula125
mula125
ronson
Antworten
0
Aufrufe
790
ronson
ronson
Zurück
Oben Unten