OnePlus One: Teaser gibt Hinweis auf Metall-Rückseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
neues Smartphone sein dürfte, sind die Möglichkeiten doch schon ein wenig limitiert: Am wahrscheinlichsten ist, dass wir es mit einem neuen Backcover für das OnePlus One zu tun bekommen dürften, Gerüchten zufolge mit einem aus Metall. In der Vergangenheit waren bereits unterschiedliche Wechselcover für das One veröffentlicht worden, welche sich zum Teil extremer Beliebtheit erfreuen. Da es zum Beispiel auch eine Holz-Variante gibt, erscheint ein Modell aus Metall nur als nächster logischer Schritt. Irgendeine Bewandnis sollte es auf jedem Fall mit dem Teasern eines Periodensystems auf sich haben. Vermutet wird von mehreren Websites irgendeine Metalllegierung, deren Formel dann morgen im Periodensystem zu sehen sein wird. Wir können derweil natürlich auch nur spekulieren und raten, denn sicher wissen können wir das Ergebnis erst, wenn OnePlus die Karten auch auf den Tisch legt. Wir werden die Augen und Ohren für euch offen halten und euch berichten, wenn es hierzu etwas Neues gibt.

Nachtrag: Zum einen hat OnePlus grade eben noch einen weiteren Teaser bei Google+ gepostet. Diesen seht ihr unten als zweites Bild eingebunden. Auch hier findet sich wieder ein Hinweis auf das Periodensystem, wobei es zusätzlich noch heißt, dass man "Back to Basics" ginge. Was damit gemeint ist, wird bis morgen offen bleiben. Weiterhin gibt es noch einen interessanten Ansatz, den uns einer unserer Leser ebenfalls bei Google+ genannt hat: Das Aufzeigen des Periodensystems könnte auch ein Hinweis auf den Communityvorschlag "ElementOS" sein, über den in der Vergangenheit viel diskutiert wurde. Diese Möglichkeit klingt in der Tat noch einmal wesentlich logischer, als aus dem Periodensystem ein metallenes Backcover abzuleiten. Oder was meint ihr?

perri.png541b5b3b-a52c-41e9-802b-1d493e4db49d.png
Pics: weibo.com / OnePlus

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus: Dieses Jahr gleich mit zwei neuen Smartphones?
OnePlus One: Erste Version eines eigenen ROM ohne CyanogenMod
OnePlus: Event enthüllt Power-Bank zum Firmenjubiläum - Kein OnePlus Mini

Quellen:
PhoneArena
GizmoChina
Weibo
Google+ "OnePlus"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Patman75, ehrles und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.781
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.914
JSt225
J
Zurück
Oben Unten