OnePlus 7T: So sieht der Nachfolger des OnePlus 7 aus

J

JSt225

Erfahrenes Mitglied
1.091
Gefühlt wurden das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro gerade erst vorgestellt, doch nun kündigen sich bereits deren Nachfolger an. In Kooperation mit den Kollegen von Pricebaba hat @OnLeaks jetzt mehrere CAD-Zeichnungen des OnePlus 7T veröffentlicht.

Auf den ersten Blick gibt es zumindest auf der Vorderseite keinerlei Neuerungen. Wie schon der Vorgänger verfügt das OnePlus 7T über ein rund 6,4 Zoll großes Display, das am oberen Rand von einer Tropfennotch durchbrochen wird. Wirft man jedoch einen Blick auf die Rückseite, so fällt auf, dass der vertikale Kameravorsprung des OP 7 ausgedient hat und einem kreisrunden Modul gewichen ist. Diese Änderung geht mit der Unterbringung eines zusätzlichen Kamerasensors einher. Damit schließt das OP 7T zumindest hinsichtlich der Sensoranzahl zum OP 7 Pro auf. Ob auch das OnePlus 7T Pro einen zusätzlichen Sensor spendiert bekommt, ist leider bisher ebenso unbekannt wie die inneren Werte des OnePlus 7T. Falls OnePlus dem bisherigen Vorstellungsrhythmus treu bleibt, erfahren wir spätestens Ende Oktober mehr.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
Titelbildquelle: @OnLeaks
[newsquelle]https://pricebaba.com/blog/oneplus-7t-renders-360-degree-video-exclusive[/newsquelle]
 

Anhänge

  • OnePlus-7T_5K_1.jpg
    OnePlus-7T_5K_1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 2.298
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, DarkAngel, schattenkrieger und 5 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.759
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.789
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.297
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten