OnePlus 7T & 7T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

  • 124 Antworten
  • Neuster Beitrag
TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
In gut zwei Monaten (15 Oktober) soll ersten Gerüchten zufolge das OnePlus 7T Pro und das OnePlus 7T vorgestellt werden. An welchen stellen der Hersteller ansetzt, ein Upgrade installiert und das Telefon verbessert ist weiter offen.

Ein Upgrade bei der CPU wäre denkbar z.B. Snapdragon 855 Plus. Die Periskop-Kamera könnte wegfallen beziehungsweise tiefer ins Gehäuse bis unter das Display wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Patman75

Lexikon
OnePlus wird 2019 weiteres Smartphone mit 5G vorstellen

Die wollen sich jetzt natürlich am kommenden 5G Markt positionieren, bevor andere Hersteller mit entsprechenden Geräten in Fahrt kommen.

Ansonsten wird´s nicht viel neues geben; CPU, SD 855 Plus, wäre vermutlich ein etwas höher getakteter 855er, so wie bei 800/801, 820/821.
Mich würde freuen käme die Status-LED wieder zurück; dann würde ich vielleicht auch wieder zuschlagen.
 
K

Kuli11

Ambitioniertes Mitglied
Ich warte mal ab, ob Status LED, Always On, verbesserte Kamera und Wireless Charging kommt.
Wenn nicht, schlag ich beim 7 pro zu.
Sonst muss ich abwägen
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Viel gespannter als auf das 7T bin ich auf das 8er im Sommer..

Ich frage mich, wie man das 7 Pro großartig tippen will. 120Hz? Das würde mir zu sehr auf den Akku gehen.

Das mit dem IP Rating dürfen die sich weiterhin sparen, das ist nichts wert, solange Wasserschäden nicht unter die Garantie fallen ( wie bei jedem Hersteller ).

Wireless Charging für die Mauler darf kommen, ich nutze weiterhin das Kabel.

Ansonsten habe ich keine Kritik.
 
P

Patman75

Lexikon
Nö, im nächsten Jahr sind die neuen Konsolen dran; das wird teuer genug, da ist kein Smartphone mehr drin!
Also der OP 9 dann, 9T mit oder ohne Plus, wie imnmer der dann auch genannt werden mag...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nuvirus

Stammgast
Richtig schön wäre halt ein kleineres 90Hz Display vll auch ohne Curved also ein komplett neues normales 7er mit von mir aus etwas höheren Preis.
 
A

Abramovic

Experte
Das größte Problem bleibt die Kamera, QI könnten die anbieten, werden die aber nicht.

855+ und paar mAh oben drauf, dann eine 5G Version und das war es.

Mit dem Preis müssen die runter oder eben mehr anbieten.
 
K

kev1807

Stammgast
das Kamera-setup auf der Rückseite ist ja grauenvoll.... Hoffentlich setzt sich das für das Oneplus 8 (pro) oder 9, oder 10 nicht durch. sonst muss ich nach einem neuen Hersteller Ausschau halten - gerade wo Oneplus mich mit dem 7 Pro so begeistert :-(
 
soul

soul

Guru
Angeblich soll es ne ganze Ecke größer als das 7er werden.
 
A

Abramovic

Experte
Wieso.sollte es?
 
N

Nuvirus

Stammgast
Vll kriegt es jetzt auch nen 90Hz Bildschirm und Hauptunterschied wird die Notch bzw vll Qi Laden?
 
A

Abramovic

Experte
Ja aber QI wird es nicht größer machen und 90Hz ja auch nicht.
 
N

Nuvirus

Stammgast
Es geht da um das normale oder , wenn das größer wird da 90Hz mit größeren Display günstiger ist wieso nicht

Abgesehen davon daß es Leute gibt die normal große Geräte bevorzugen
 
A

Abramovic

Experte
Ja, die Leaks sind ja vom 7T und nicht Pro. OnePlus muss liefern, wenn schon Meizu 90Hz anbietet.
 
P

Patman75

Lexikon
Also ich bin mal gespannt wie oft die das Design vom 6T noch hernehmen; sollte sich das nicht ändern bis es mich nach neuer Hardware lüstet, such ich mir nen anderen Hersteller, Ende, Punkt.
 
K

Kuli11

Ambitioniertes Mitglied
Das Design des Pro-Modells sagt dir auch nicht zu?
Ich gebe zu, ich mag eher kantige Smartphones wie das neue Note 10+, aber so viel Geld gebe ich nicht dafür aus.
 
P

Patman75

Lexikon
Nein gar nicht, das Design vom Pro finde ich einfach fad; ich brauche kein 90Hz Display, ich brauche kein QHD und schon gar kein 4K, ich brauche keine 3 Bullaugen auf der Rückseite und es ist mir zu groß und zu schwer...dafür zahle ich gern auch weniger!
Ein Muss für das nächste Gerät ist die mehrfarbige Status LED und nun nach mehreren Geräten ohne möchte ich schön langsam die Klinke wieder zurück.
Das Design der 7T-Rückseite, sollte es das tatsächlich sein, wird an Hässlichkeit nur vom neuen eiPhön übertroffen.
Was für Sch.... kommt wohl als nächstes? Double-Trippple-Cam oder wie? Auf jeder Seite 3 Linsen...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Experte
Ich würde mir eine Front wie beim Meizu 16s Pro wünschen, mit 18.5:9 und eben einer besseren Kamera. 90Hz auf jeden Fall aber dann mit 4500 mAh.
 
Oben Unten