OnePlus 7T & 7T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
In gut zwei Monaten (15 Oktober) soll ersten Gerüchten zufolge das OnePlus 7T Pro und das OnePlus 7T vorgestellt werden. An welchen stellen der Hersteller ansetzt, ein Upgrade installiert und das Telefon verbessert ist weiter offen.

Ein Upgrade bei der CPU wäre denkbar z.B. Snapdragon 855 Plus. Die Periskop-Kamera könnte wegfallen beziehungsweise tiefer ins Gehäuse bis unter das Display wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
OnePlus wird 2019 weiteres Smartphone mit 5G vorstellen

Die wollen sich jetzt natürlich am kommenden 5G Markt positionieren, bevor andere Hersteller mit entsprechenden Geräten in Fahrt kommen.

Ansonsten wird´s nicht viel neues geben; CPU, SD 855 Plus, wäre vermutlich ein etwas höher getakteter 855er, so wie bei 800/801, 820/821.
Mich würde freuen käme die Status-LED wieder zurück; dann würde ich vielleicht auch wieder zuschlagen.
 
Ich warte mal ab, ob Status LED, Always On, verbesserte Kamera und Wireless Charging kommt.
Wenn nicht, schlag ich beim 7 pro zu.
Sonst muss ich abwägen
 
Viel gespannter als auf das 7T bin ich auf das 8er im Sommer..

Ich frage mich, wie man das 7 Pro großartig tippen will. 120Hz? Das würde mir zu sehr auf den Akku gehen.

Das mit dem IP Rating dürfen die sich weiterhin sparen, das ist nichts wert, solange Wasserschäden nicht unter die Garantie fallen ( wie bei jedem Hersteller ).

Wireless Charging für die Mauler darf kommen, ich nutze weiterhin das Kabel.

Ansonsten habe ich keine Kritik.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Patman75
Nö, im nächsten Jahr sind die neuen Konsolen dran; das wird teuer genug, da ist kein Smartphone mehr drin!
Also der OP 9 dann, 9T mit oder ohne Plus, wie imnmer der dann auch genannt werden mag...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schön wäre halt ein kleineres 90Hz Display vll auch ohne Curved also ein komplett neues normales 7er mit von mir aus etwas höheren Preis.
 
Das größte Problem bleibt die Kamera, QI könnten die anbieten, werden die aber nicht.

855+ und paar mAh oben drauf, dann eine 5G Version und das war es.

Mit dem Preis müssen die runter oder eben mehr anbieten.
 
das Kamera-setup auf der Rückseite ist ja grauenvoll.... Hoffentlich setzt sich das für das Oneplus 8 (pro) oder 9, oder 10 nicht durch. sonst muss ich nach einem neuen Hersteller Ausschau halten - gerade wo Oneplus mich mit dem 7 Pro so begeistert :-(
 
Angeblich soll es ne ganze Ecke größer als das 7er werden.
 
Wieso.sollte es?
 
Vll kriegt es jetzt auch nen 90Hz Bildschirm und Hauptunterschied wird die Notch bzw vll Qi Laden?
 
Ja aber QI wird es nicht größer machen und 90Hz ja auch nicht.
 
Es geht da um das normale oder , wenn das größer wird da 90Hz mit größeren Display günstiger ist wieso nicht

Abgesehen davon daß es Leute gibt die normal große Geräte bevorzugen
 
Ja, die Leaks sind ja vom 7T und nicht Pro. OnePlus muss liefern, wenn schon Meizu 90Hz anbietet.
 
Also ich bin mal gespannt wie oft die das Design vom 6T noch hernehmen; sollte sich das nicht ändern bis es mich nach neuer Hardware lüstet, such ich mir nen anderen Hersteller, Ende, Punkt.
 
Das Design des Pro-Modells sagt dir auch nicht zu?
Ich gebe zu, ich mag eher kantige Smartphones wie das neue Note 10+, aber so viel Geld gebe ich nicht dafür aus.
 
Nein gar nicht, das Design vom Pro finde ich einfach fad; ich brauche kein 90Hz Display, ich brauche kein QHD und schon gar kein 4K, ich brauche keine 3 Bullaugen auf der Rückseite und es ist mir zu groß und zu schwer...dafür zahle ich gern auch weniger!
Ein Muss für das nächste Gerät ist die mehrfarbige Status LED und nun nach mehreren Geräten ohne möchte ich schön langsam die Klinke wieder zurück.
Das Design der 7T-Rückseite, sollte es das tatsächlich sein, wird an Hässlichkeit nur vom neuen eiPhön übertroffen.
Was für Sch.... kommt wohl als nächstes? Double-Trippple-Cam oder wie? Auf jeder Seite 3 Linsen...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir eine Front wie beim Meizu 16s Pro wünschen, mit 18.5:9 und eben einer besseren Kamera. 90Hz auf jeden Fall aber dann mit 4500 mAh.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
14
Aufrufe
923
Olley
Olley
Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
323
skycamefalling
skycamefalling
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
270
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten