OnePlus 7T & 7T Pro - Der Gerüchte- und Plauderthread

OnePlus Ziel seit Tag 1 war ein neues Apple zu werden, siehe Interview mit XDA, vor dem OnePlus One Release. USB Kabel nur von OnePlus und am besten für 20 bis 30 Euro gibt es ja schon und von 299€ sind wir bei 600€ angekommen. Ich finde das noch nicht einmal schlimm, wenn die Leistung stimmen würde.

Was aber gemacht wurde ist die Community immer weiter auszubeuten.

- Sandstone Rückseite "machen wir als Case und verlangen 20€ dafür, am besten noch 10€ Versandkosten"
- 2,90€ USB Kabel wurde zu 19,99€ Kabel und Pflicht
- 2014 64GB anbieten, als 32GB was besonderes waren und heute 128GB für 599€ anbieten, dafür mit nutzlosen 12GB Arbeitsspeicher
- 3.5mm wollen alle Kunden "aber wir wollen Kopfhörer für 100€ an den Mann bringen"
- 600 oder 1000 mAh mehr und dann noch keine Kamera die gefühlt 1cm aus dem Gehäuse schaut? Dann können wir nicht mit Dash werben und haben hörere Produktionskosten

Würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr der Bootloader für immer geschlossen wird und dann ein Netzteil 50€ kostet und dann auch nur noch dieses verwendet werden kann, der Rest mit 1W läd.

4 Geräte pro Jahr ist völlig in Ordnung. Beim 7T gefällt mir das 20:9 nicht und die 3800 mAh bei +6.5 Zoll.
 
  • Danke
Reaktionen: hrryst
Das Format ging mir beim 6T schon gegen den Strich; das ist nicht nur unpraktisch sondern echt hässlich.
Genaugenommen nutz ich in der Praxis nichtmal mein 6er, das ist mir bereits zu klobrig. Die praktische Nutzung der Geräte endet bei mir mit dem 5T, danach kam nur mehr Müll wo ausschaut wie ne blöde Fernbedienung.
Das 7T mit dem Kameramodul, nie und nimmer würd ich mich mit dem auf die Strasse traun, is echt peinlich das Design und hält sich an Hässlichkeit mit dem neuen eiPhön die Waage.
Also ich als Nutzer der Geräte von 1+ seit fast erster Stunde bin genaugenommen seit dem 6T nur mehr enttäuscht, geschweige denn dass da auch nur ein Kaufanreiz gegeben wäre.
Hoffentlich bringen die wieder völlig neue Designs bis wo es mich nach neuer Hardware lüstet, andernfalls war das 6T mein letztes Gerät von 1+.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@Abramovic Fernbedienungsformate werden einfach modern... unverständlich? für die meisten... aber das sind für mich diese Autotune-Pseudo Deutschen Rapper auch.
 

Anhänge

  • next-essential-phone.jpg
    next-essential-phone.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: soul
Nein, werden sie nicht. 19.5:9 von den China Hersteller und die guten gehen max. zu 19:9 bei über 6.5 Zoll.
Dieses Ding da im Bild wir floppen, wie das erste Gerät von den.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
14
Aufrufe
862
Olley
Olley
Gogo75
Antworten
3
Aufrufe
317
skycamefalling
skycamefalling
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
2
Aufrufe
249
Busterk
Busterk
Zurück
Oben Unten