Evernote: Neues App-Design passt sich eurem Notiz-Stil an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die Notiz-App Evernote hat bereits vor einem halben Jahr ein gründliches Make-over erfahren, doch bereits jetzt sind die Entwickler der extrem effizienten Produktivitäts-App wieder mit einer neuen Version am Start: Wie im Android 5.0 (Lollipop) angepasst. Das Notiz-Interface ist zudem auch von der Bedienung her einfacher geworden, wodurch dem Produktivitätsgedanken Rechnung getragen wird. Für all diejenigen, die eine Alternative zu Evernote nutzen, wird das jetzige Update wohl kein ausreichender Grund sein, um zu wechseln; doch für alle, die bereits mit dem Evernote-Virus infiziert sind, sollte sich die Aufbesserung schon positiv auswirken.

Weitere Detail-Infos bekommt ihr hier.

>> Zum Download bei Google Play <<

all_phones_evernoteversion2-1024x886.jpg
sc.jpg
Pics: Evernote / Google

Diskussion zum Beitrag

(Im Forum "Business und Organisation")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Evernote: Upgrade bringt u.a. To-do-Listen-Funktion für die App
Evernote: Upgrade bedient sich der vielfältigen Möglichkeiten von Android 4.1
Evernote: Großes Update mit neuen Features

Quellen:
engadget
Google Play Store
Evernote Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
  • Gesperrt
  • Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.764
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.780
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten