Humble Bundle: Derzeit wieder mit coolen Android-Angeboten am Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es ist schon wieder ein wenig her, dass wir euch das Humble Bundle 10 für PC und Android präsentiert haben - genauer gesagt war das im Sommer des letzten Jahres. Mittlerweile sind wir bei Humble Bundle 12 angelangt und auch dieses Mal gibt es wieder einige extrem interessante Angebote zum kleinen Preis: Die beiden Android-Titel Tetrobot and Co. und Titan Attacks! sind als Android-Debüts mit im Standard-Bundle enthalten, ebenso gibt es das Linux-Debüt The Inner World. Weiterhin ist noch der PC-Titel VVVVVV enthalten. Wer mehr als 10 USD bezahlt, bekommt darüber hinaus noch den beliebten Titel Shadowrun Returns obendrauf. Und wer dann noch 4,90 USD mehr als der Durchschnitt auf den Tisch legt, kann zudem noch das Android-Debüt Costume Quest und die Deluxe Edition von Ironclad Tactics absahnen. Weitere, nicht näher benannte Spiele, sind ebenfalls noch im Topf - welche genau das sind, darüber schweigt man sich bei Humble Bundle indes aus. Es lohnt sich also im Zweifelsfall, ein bisschen mehr Geld zu investieren, um dann doch noch mit einem oder mehreren coolen Spieletiteln überrascht zu werden. Und seien wir mal ehrlich: So oder so ist der Kurs, den man bezahlt, wirklich mehr als in Ordnung.

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr wollte mehr erfahren?!


Dann klickt euch hier zum Humble Bundle 12.

sx.jpg
Pics: humblebundle.com

Der App-Store-Schnäppchen-Thread
(im Forum "Google Play Store")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Humble Bundle für PC & Android 10
May the 4.: Viele Play Store-Aktionen zum Star Wars Tag
Android-Spiele: Humble Mobile Bundle 5 - Die Oster-Rettung

Quellen:
Vielen Dank an Lauschebart für den Hinweis auf diese News
Humble Bundle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Badnerle und Radagast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.237
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.516
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.531
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten