HTC One M9+/E9: Neue Leaks eines weiteren HTC-Flaggschiffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Und es gibt wieder neue Gerüchte zum Schwester-Flaggschiff des HTC One M9, dem HTC One M9 Plus bzw. HTC One E9: Wie der Twitter-Account @upleaks kürzlich postete, soll das Gerät nun doch auch in unseren Breitengraden verfügbar sein - und dabei auf den Namen HTC One M9+ hören. Gerüchteweise könnte das Device sogar heute in den USA vorgestellt werden, da HTC dort ein Event mit nicht genau spezifiziertem Inhalt abhalten wird, zu dem eine solche Überraschung durchaus passen würde. Doch vielleicht ist dies auch alles nur aufgebauschter Staub, der uns nur die Augen verkleben soll, man weiß es nicht. Gerüchten zufolge könnte das HTC One M9+ über ein 5,2 Zoll großes Display, einen MediaTek MT6795 oder einen Qualcomm Snapdragon 810 SoC, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher und einen Fingerabdrucksensor im Homebutton verfügen. Wie gesagt, gerüchteweise. Bis HTC wirklich ein weiteres Flaggschiff vorstellt, ist alles hier Zusammengetragene nicht viel mehr als Hörensagen, Vermutungen und womöglich Phantasie. Doch schaut euch trotzdem einmal die unten angefügten Bilder des vermeintlichen M9+ an, denn die hatten wir hier noch nicht. Was haltet ihr davon?!

HTC-One-M9--HTC-Desire-A55-leaked-images.jpgHTC-One-M9--HTC-Desire-A55-leaked-images4.jpgHTC-One-M9--HTC-Desire-A55-leaked-images5.jpgone-m9-plus-noduo-front.jpg
Screenshot-306.jpg
Pics: @ubunt / @upleaks

Diskussion zum HTC Line-Up 2015
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One E9: Noch ein neues HTC zeigt sich vor der Kamera
HTC One M9 Plus / E9 (A55): Fotos von vermeintlichen Neugeräten aufgetaucht
HTC One M9: Utopia in Progress [MWC 2015]

Quellen:
Pocketnow
Phone Arena
GSMDome
Mobilissimo
Twitter "upleaks"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, VampirKing und GalaxyS6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.125
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.393
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.429
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten