Gewinnspiel: Android-Hilfe.de gratuliert dem Gewinner der Rikomagic RK3288 4K-TV-Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Und wieder ist ein Gewinnspiel zuende gegangen: Am Sonntagabend ist der Teilnahmeschluss für unsere Verlosung der Rikomagic RK3288 4K-TV-Box ausgelaufen und wir haben uns nun daran gemacht, den Gewinner zu ermitteln. Mein geschätzter Kollege iOcean Rock. Doch eine TV-Box ist eben nicht das Gleiche wie ein schickes Phablet, insofern ist das wohl zu verschmerzen. Kommen wir nun aber zum Gewinner unserer Auslosung: Dieses Mal hat das Glück den User Samwow getroffen, welcher sich über die baldige Zusendung der Rikomagic RK3288 freuen darf. Ich habe den Gewinner per PN kontaktiert und warte derzeit noch auf Rückmeldung. Wir bedanken uns bei all unseren Usern, die teilgenommen haben und wünschen euch beim nächsten Mal mehr Glück. Seid nicht traurig: Denn bald schon kommt das nächste Gewinnspiel für euch. Wir haben noch so einiges in Vorbereitung - freut euch schonmal drauf, es lohnt sich. Mehr Details erfahrt ihr zeitnah hier bei uns im News-Bereich. Ein Abonnement dieser Abteilung kann also im Zweifelsfall nie schaden.

Update: Der Gewinner hat sich eben bei mir gemeldet und freut sich wie ein Schneekönig über seinen Gewinn.

Im Namen aller an diesem Gewinnspiel Beteiligten gratuliere ich dem Gewinner ganz herzlich zu seiner neuen Rikomagic RK3288 4K-TV-Box.

107724_1.jpgsc.jpg
Pics: genuss7.de / random.org

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Mini-PC USB-/HDMI-Sticks Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost eine Rikomagic RK3288 4K-TV-Box
Blick über den Tellerrand: Rikomagic RK3288 4K-TV-Box im Hands-On
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein iOcean Rock-Phablet

Quellen:
Android-Hilfe.de
genuss7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Captain_Future, SaschaKH und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.128
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten