Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost drei Honor 4X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Honors 4X hatte mich in unserem Android-Hilfe-Review auf ganzer Linie überzeugt und ihr könnt meinen Ersteindruck jetzt kontrollieren. Denn der Hersteller hat uns nicht eins, nicht zwei, sondern gleich DREI Exemplare des 5,5-Zollers überlassen, um sie an euch weiter zu verschenken. Mit 720p Auflösung und einem 64-Bit fähigen Octa-Core Prozessor aus Huaweis Kirin 620er Serie macht das Phablet ordentlich was her und ist für alle Alltagsaufgaben auf jeden Fall gewappnet. Aber ich brauche euch gar nicht den Mund wässrig machen, denn eigentlich seid IHR diesmal dran. Wir verlosen die drei Exemplare, möchten aber von den Gewinnern dieses Mal eine kleine Gegenleistung haben. Im Gegenzug für eines der schicken Honor Phablets solltet ihr bereit sein, nach eingängiger Testphase ein eigenes Review hier bei uns im Forum zu posten. Wie zufrieden seid ihr mit der Performance der CPU? Wie lang hält bei euch der Akku durch? Was bekommt ihr für Schnappschüsse mit den Kameras hin? Und wo habt ihr das Honor 4X vielleicht auch an seine Grenzen gebracht? Seit kreativ und schreibt, fotografiert oder filmt was das Zeug hält. Die Teilnahme ist für alle Android-Hilfe.de Mitglieder ansonsten natürlich mit keinen weiteren Kosten verbunden.

Was ihr also tun müsst, um eines der Phablets zu gewinnen? Ganz einfach ...

Ihr müsst - im Teilnahme-Thread im Forum Honor Allgemein - einen Beitrag hinterlassen, in dem ihr (kurz) schreibt, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Gezählt werden alle entsprechenden Kommentare, die bis Sonntag, 07. Juni 2015 um 21:00 Uhr in diesem Thread eingehen.

Die Teilnahme ist selbstredend kostenlos

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind die am Gewinnspiel beteiligten Personen - jeder andere ist herzlich dazu eingeladen, sein Glück zu versuchen. Die Verlosung wird wie folgt durchgeführt: Unser Team-Mitglied Mike-Meiers wird alle Beiträge des Kommentar-Threads prüfen und jedem User, der angegeben hat teilnehmen zu wollen, eine Nummer zuordnen. Anschließend wird mittels Zufallszahlengenerator der Gewinner [bzw. dieses Mal werden die Gewinner] gezogen.

Der Preis ist nicht übertragbar und kann nicht durch andere ersetzt werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Jegliche Schadenersatzverpflichtungen aus oder im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel, soweit gesetzlich zulässig, werden auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

386678d1428847102-honor-4x-im-hands-budget-smartphone-hinterlaesst-einen-positiven-eindruck-revi.jp386683d1428847210-honor-4x-im-hands-budget-smartphone-hinterlaesst-einen-positiven-eindruck-revi.jp
Pics: android-hilfe.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-wurzeln-review.685236.html?highlight=allview
https://www.android-hilfe.de/forum/...prozessor-schaltung-mit-10-kernen.687972.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-sharp-aquos-crystal-2-aquos-xx.690189.html
 
  • Danke
Reaktionen: Leusi, Tiffy666, blauerHans und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten