Android-Hilfe.de und Honor verlosen 3 Honor 4X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo,



Wir verlosen jetzt 3 Honor 4X, dazu einfach hier einen Beitrag dazu verfassen. Die Gewinner sollten im Gegenzug die Bereitschaft zu einem Review aufbringen. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt und gewährleistet, das wir alle etwas davon haben.
Entweder gewinnt man ein Honor 4X oder zumindest kommen wir in den Genuß über die Erfahrungen zu lesen.

Wie lange das Gewinnspiel läuft steht derzeit noch nicht fest, ob 2-3 oder 4 Wochen.
Auch das Verfahren zur Ermittlung der Gewinner ist noch offen, ob wir dazu random.org nutzen oder eine andere Auswahlmöglichkeit werden wir im Verlauf sehen.

So und nun hoffe ich, das der Zuspruch hier mindestens genauso groß ist, wie bei unseren anderen Gewinnspielen auch.
Viel Glück und Erfolg bei der Teilnahme.

P.S. Das Gewinnspiel endet am 7.06.2015 um 21.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333, Xperio, DennyD und 112 andere
Ja dann, smile
Würde natürlich gerne so ein Teil gewinnen, würde natürlich auch ein Review
abgeben.


LG Roxy
 
Ich stelle mich dafür selbstverständlich gern zur Verfügung! Nach den durchweg positiven Berichten bin ich ganz gespannt auf das Gerät :)
 
Nehme auch gerne teil. Ist natürlich auch selbstverständlich für mich, dass ich einen Erfahrungsbericht schreibe. :)
 
Bin dabei, Bleistift wird gespitzt :D
 
Da ich bereits das Ur Honor kenne würde ich auch gerne den Nachfolger testen
 
Ich würde es auch testen und einen Bericht schreiben.
 
Na gut.....bin dann auch dabei..... Sommerloch kann kommen☎☎
 
Der Preis eines Reviews ist wohl nicht zu hoch für das Gerät :winki: Da ich auch immer gern mal was Neues probiere, möchte ich gern mit in die Lostrommel :D
 
Auch ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Falls ich einer der glücklichen Gewinner bin, gibt's natürlich auch von mir ein Review zu dem Gerät.
 
Bin gerne auch bei Verlosung und Review dabei.
 
Ich würde auch gern teilnehmen.
Leider schafft man es mit kleinem Nachwuchs nicht so leicht sich nen Abend freizuschaufeln, sonst wäre ich auch schon gern in D'dorf dabei gewesen, aber für so eine Variante kann man sich die Zeit für ein Review ja besser einteilen... ;)
Würde gern mal ein Honor ausprobieren...
 
Oh, hab ich noch garnicht gesehen!

Ich nehme gerne teil und würde gerne eins haben zum testen und berichten. Ich drücke mir mal selber die Daumen, da ich zur Zeit auch ein Dual-SIM Smartphone suche und das Honor 4X mit auf der Liste steht.
 
Bin auch dabei
 
Wollte schon immer mal ein Review machen mit allem drum und dran (Antutu, Kamera, Haptik, etc...) :)
 
Testen...immer gerne doch :)
 
Ich würde auch gerne teilnehmen, natürlich würde ich dafür auch eine Review schreiben... :)
 
Auch ich bin dabei
 
Ja, da mache ich auch sehr gerne mit...
 
Ich bin auch dabei und werde natürlich ein review für euch schreiben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.252
xrated
X
T
Antworten
7
Aufrufe
3.212
KleinerDrache
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2.744
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten