Android-Hilfe.de und Honor verlosen 3 Honor 4X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer rein in die bude. nehm auch gern teil. berichtchen schreibts sich dann von selbst. :)
 
Dann mdelde ich mich auch an. Habe es zwar schon, aber ein zweites wäre auch nicht schlecht.
Review ist ja dann selbstverständlich. Aber eines ist ja klar, super ist es, sonst würde ich mich ja hier nicht für ein zweites melden :)
 
Bin zwar immer wieder mal unter Zeitdruck, aber ich teste unheimlich gerne (was ja auch dazwischen möglich ist :D) und gebe meine Erfahrungen natürlich auch gerne (in einer Review) weiter.
 
Ich bin auch dabei :)
 
Würde mich auch anbieten das zu testen.

Meine Frau hat so eins von mir bekommen und da habe ich schon die ersten Erfahrungen gemacht. Da es aber ihres ist, bekomme ich nun immer was auf die Finger, wenn ich was an dem Handy machen will ...:rolleyes:
Damit ich hier nicht nur von der ersten Einrichtung berichten will, sondern einen ausführlichen Bericht abliefern würde, wäre es schön, wenn ich auch in den Lostopf kommen könnte...
 
Hui, ein interessantes dual-SIM, da bin ich dann doch gerne dabei. Mein Alcatel OT-997D könnte mal abgelöst werden.

cu
 
ich melde mich auch, denn ich würde es gern auf herz und nieren testen und meine erfahrungen mit euch teilen :)

mit review´s habe ich auch bereits erfahrungen gesammelt :thumbsup:
 
Falls ich tatsächlich hier so ein Honor 4X gewinne, würde ich gerne hier einen Review darüber verfassen.
 
Ich melde mich dann auch mal, da ich ein Huawei-Liebhaber bin. Ein Testbericht würde natürlich nach vielen Tests erfolgen. ;)
Momentan besitze ich das Honor 6, dass ich aber auch gerne meiner Frau dann geben würde, dass sie mal ein anständiges Handy hat.... =)
 
Gut dann wil ich mich auch mal einreihen. Ich denke eine Review bekomme ich hin.
 
Ich bin auch gern dabei und würde auch ein Review dazu verfassen, wenn ich gewinne ! :thumbsup:
 
Nicht dass ich dann 2 hab' - gestern bei Amazon bestellt... :rolleyes2:
 
gerne dabei. stift gezückt ;-)
 
Ich möchte auch noch mitmachen! :biggrin:
 
Ich nehme auch dran teil
 
Bin auch dabei..
 
Haha na da muss ja ja auch mitmachen irgendwann muss das mal klappen:D
 
Hallo an alle!

Ich möchte auch gerne ein Honor 4X gewinnen und natürlich ein Review darüber verfassen :smile:
 
Bin auch dabei :) würde dann natürlich auch gerne das Review schreiben!
 
Sieht nach einem guten Handy aus, neues Gewinnspiel, neues Glück, vielleicht klappt es diesmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.274
xrated
X
T
Antworten
7
Aufrufe
3.230
KleinerDrache
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2.759
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten