Android-Hilfe.de und Honor verlosen 3 Honor 4X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ebenfalls gerne teilnehmen, da ich großen Spaß an solchen Reviews habe.
 
Ich würde auch gerne in die Lostrommel. Review wird natürlich geliefert da mir das sowieso Spaß macht. :)
 
Vielleicht klappt es ja diesmal. Ein umfangreiches Review gibt es natürlich im Fall der Fälle :)
 
Ich nehme auch teil :)
Natürlich würde ich ein Review sowohl in Video- als auch in Textform erstellen :thumbsup:
 
Bin dabei, dafür schreibe ich gerne ein Review :)
 
Guten Morgen,

ich mache auch sehr gerne mit, und würde mich richtig freuen, mein erstes Review zu verfassen.
Wäre quasi doppelt spannend :biggrin:

Gruß

Chris
 
Guten Morgen

Ich bin auch mal dabei.

MFG
 
Na dann, neuer Versuch - neues Glück. Ich bin dabei :)
 
Ich schließe mich an. Als Student im Grenzgebiet wäre Dual Sim eine feine Option. Deutsche Sim zum Telefonieren. Luxemburgische zum Surfen :thumbup:
 
Bin gerne auch bei Verlosung und Review dabei.
 
Bin zwar Samsung User, aber finde die Huawei Geräte eigentlich ganz gut (bis auf deren besch...eidene Update Politik), weswegen die Herzdame und der Nachwuchs auch ein Huawei besitzt. Review schreiben - gerne.
 
Na beim 4X mache ich doch auch gerne mit.

Würde das gute Stück dann mit meinem Honor Holly vergleichen. Vielleicht steht ja auch der ein oder andere vor der Entscheidung Holly oder 4X.

Edit: würde mich dann auch an einem Vergleichs-Review versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Review bekomme ich auch noch hin. Also dann...
 
Dann bewerbe ich mich auch direkt mal mit :). Reviews mache ich meist eh von neuen Geräten, von daher kein Problem
 
Würde da auch gerne mit machen :)
 
Nehme auch gerne daran teil.
 
Mache auch gerne mit und mache auch gerne ein Review ...
 
Ich bin ebenfalls dabei.
Ein Testbericht ist für mich auch kein Problem.
 
Ich bin auch dabei und würde dann auch gerne ein Review verfassen. :thumbsup:
 
Melde mich auch an. Vielleicht gewinn ich hier mal was.:winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.275
xrated
X
T
Antworten
7
Aufrufe
3.230
KleinerDrache
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2.759
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten